Handelsspiel Version 1.07

Jane's Hotel Jane's Hotel

Mit Jane's Hotel kommt ein simples, aber fesselndes Spielchen auf den PC. Auf dem Weg zum 5-Sterne-Hotel hat Jane allerhand Hürden zu überwinden, eine Wirtschaftssimulation muss man hier allerdings nicht erwarten. Vom Zwei-Sterne-Hotel zum luxuriösen 5-Sterne-Hotel - das klingt nach Arbeit. Und so ist es auch: Gestaltung, Ausstattung und Möblierung perfektionieren, Besucher zufriedenstellen und perfekten Service in komfortablen Zimmern etablieren, all das setzt der geneigte Hotelbetreiber mit einer steigenden Anzahl an Klicks pro Minute um. Genügen zunächst eine überschaubare Anzahl an Aktionen, muss man schon bald geplant vorgehen, um die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Faktisch stellt sich Jane's Hotel als Mausklickeskapade im Gewand eines Geschicklichkeitsspiels mit netten Animationen, Sounds und 40 Leveln dar, in der man gerade in höheren Spielstufen ordentlich in's Schwitzen gerät - das sorgt für jede Menge Spielspaß trotz des einfachen Konzepts.

Einschränkungen von Jane's Hotel

Die Spielzeit ist in der Testversion auf 60 Minuten beschränkt.

Pro

  • Simples aber fesselndes Konzept
  • 40 Spielstufen

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Jane's Hotel

Jane's Hotel verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.61/5
Jane's Hotel hat 72 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
1.07
Update:
15.06.2012