Hörbücher Version

Janosch - Ich liebe eine Tigerente (Hörbuch) Janosch - Ich liebe eine Tigerente (Hörbuch)

Das Hörbuch Janosch - Ich liebe eine Tigerente befasst sich mit der Frage, ob und wie ein Frosch eine Tigerente lieben kann. Gesprochen wird das kostenlose Audiobook vom beliebten Schauspieler Sky du Mont. Janosch - Ich liebe eine Tigerente kommt im MP3-Format auf den Rechner, lässt sich also problemlos auch mit externen Playern wie etwa iPhone und Co. wiedergeben. Leider beschränkt sich das Hörbuch auf einen recht kurzen Ausschnitt der Geschichte. Dennoch macht Janosch - Ich liebe eine Tigerente durchaus Lust auf mehr.

Pro

  • Für Kinder & Erwachsene
  • Gelesen von Sky du Mont

Contra

  • Recht kurzer Ausschnitt

Screenshots von Janosch - Ich liebe eine Tigerente (Hörbuch)

Janosch - Ich liebe eine Tigerente (Hörbuch) verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.93/5
Janosch - Ich liebe eine Tigerente (Hörbuch) hat 99 von 100 Prozent bei 12 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.69 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
11.09.2012