Abenteuerspiele Version 4.2

Jim Blond - das Adventure Jim Blond - das Adventure

Bei Jim Blond - das Adventure macht sich der Spieler auf die Suche nach einem finsteren Gesellen namens Tricky Dick. Dieser ist ein lange tot geglaubter Schwerverbrecher, wurde aber mysteriöserweise auf einem kürzlich geschossenen Foto gesichtet... Die Jagd nach dem erstaunlich lebendigen Toten verläuft bei Jim Blond - das Adventure auf genreübliche Art und Weise. Man pirscht sich durch Räume und Landschaften, spricht mit dort anwesenden Personen und nimmt so Tricky Dicks Spur auf. Auch mit spannenden Nebengeschichten und unerwarteten Wendungen wird bei Jim Blond - das Adventure nicht gegeizt. Das Gratisgame hat mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel, was sich nicht nur in Sachen Grafik bemerkbar macht. Auch der Start unter Windows XP wollte nicht gelingen. Wer aber noch eine ältere Windows-Version benutzt, kann hier gerne einmal einen Blick riskieren.

Pro

  • Grafik-Adeventure der alten Game-Schule

Contra

  • Nur für Hardcore-Nostalgiker interesant

Screenshots von Jim Blond - das Adventure

Jim Blond - das Adventure verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.12/5
Jim Blond - das Adventure hat 82 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
98, ME
Dateigröße:
920.53 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.2
Update:
21.02.2015