Educational Version 1.01

JobSuey JobSuey

JobSuey dient zur Verwaltung, Abbildung, Visualisierung und Auswertung von Bewerbungs-Workflows. Bei mehreren gleichzeitig laufenden Bewerbungen wird die Übersicht zunehmend schwerer. Wo habe ich mich schon beworben? Auf welche Stelle? Wann sollte ich anrufen und nach einer Eingangsbestätigung fragen? Wie ist die temporale Ordnung der kommenden Einladungen? Welche Bewerbungen sind offen oder wo habe ich schon eine Absage oder eine Zusage bekommen? Alle diese Fragen sind mit JobSuey einfach und schnell zu beantworten. Im Detail bietet JobSuey folgende Funktionen: - Anlegen, Löschen und Editieren von Kontakten mit Kontaktpersonen - Anlegen, Löschen und Editieren von Bewerbungen - Anlegen, Löschen und Editieren von Einladungen - Anlegen, Löschen und Editieren von Zusagen - Anlegen, Löschen und Editieren von Absagen - Anlegen, Löschen und Editieren von Verknüpfungen zu Dateien (zum Beispiel Lebenslauf) - Hierarchische Darstellung der Kontakte, Bewerbungen, Einladungen, Zusagen, Absagen und Verknüpfungen als Baum - Tabellarische Darstellung von Ereignissen temporal geordnet - Tabellarische Darstellung von Einladungen temporal geordnet - Visualisierung als Graph und Tortendiagramm - JRE 1.6 oder höher wird benötigt

JobSuey verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.81/5
JobSuey hat 76 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
3.66 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.01
Update:
15.05.2006