Jump'n'Run Version 3.0

JoPac JoPac

Mit den Richtungstasten führen Sie den friedliebenden Pac durch ein Labyrinth. Die Mission des Pacs lautet: Befreie PacWife! Verhindere die ungezügelte Vermehrung der Grolians durch Einsammeln ihrer Eier! Aber Vorsicht: Der Pac wird von den intelligenten Grolians verfolgt. Ein Kontakt mit ihnen führt zum sofortigen Spielabbruch. Nur durch geschickten Einsatz seiner Hilfsmittel, ist der Pac in der Lage, die Mission erfolgreich zu beenden. Dabei sollte er sich nicht abwartend verhalten, denn mit jeder Begegnung zweier Grolians wird ein neues Ei ins Spielfeld gelegt. Der nächste Level wird erreicht, wenn alle Eier einer Schwierigkeitsstufe eingesammelt sind und PacWife befreit ist. Wurde der Pac oder Pacwife von den Grolians eingefangen, ist ein Pac-Leben erloschen. Das ist nicht tragisch, denn der Pac wird wiedergeboren. In seinem neuen Leben kann er am gleichen Level fortsetzen, an dem er gerade scheiterte.

JoPac verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.83/5
JoPac hat 77 von 100 Prozent bei 15 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, NT, 98, ME
Dateigröße:
3.23 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0
Update:
20.10.2005