Telekommunikation Version 10.42

Joyfax Server Joyfax Server

Durch einen Download von Joyfax Server können die Nutzer über reguläre Telefonleitungen Fax-Nachrichten aus lokalen Netzwerken heraus verschicken. Das geht schnell und ist einfach gemacht. Die Demoversion befugt den Anwender dabei für die Nutzung von einem Server und drei Clients.

Der Joyfax Server Download für das Versenden von Faxen

In dem Fall eines Download von Joyfax Server, damit man Faxe versenden kann, wird ein PC zum virtuellen Faxgerät, während auf den restlichen Rechnern ein Client eingerichtet wird, um die Verbindung der einzelnen PCs zu gewährleisten. Damit funktioniert diese Shareware anders, als andere Software der Telekommunikation zum kostenlosen Download. Denn bei vielen Alternativangeboten ist die Einrichtung nicht ganz so aufwendig.

Joyfax Server Download

Joyfax Server - der Nachrichten-Allrounder für das Büro

Doch Joyfax Server ist nicht nur in der Lage, die verschiedensten Faxe zu versenden und zu empfangen. Des Weiteren gibt es eine einfache Druckfunktion, welche mit einem Klick sämtliche Inhalte auf Papier bringt und es gibt zusätzlich eine Konvertier-Funktion, welche das Fax in eine E-Mail umwandelt. So können die Nutzer die eingehenden oder auch ausgehenden Faxe umgehend schneller verbreiten, als es nur durch das simple Faxen möglich wäre. Außerdem kann der Nutzer mit dem Telekommunikations-Tool eine Black List anlegen, welche dann die eventuellen Spam-Faxe filtert. Ein weiteres, nützliches Feature ist die SMS-Benachrichtigung, die der Nutzer aktivieren kann, um über eingehende Faxe auch von unterwegs per SMS immer informiert zu sein.

Praktische Benutzereinstellungen und einfache Bedienung des Telekommunikations-Tools

Nach dem Herunterladen und nach der Installation braucht der Nutzer einen Registrierungs-Code, um mit Joyfax Server im vollen Umfang arbeiten zu können. Diesen bekommt der User aber ganz einfach nach der Installation, während derer er auch die Sprache auswählen kann. Als nächstes kann der Administrator-User bei den Konfigurations-Einstellungen die Nutzung des Tools passwortsichern, sodass Unbefugte vom Zugriff auf die Fax-Funktionen der Shareware ausgeschlossen werden.

Joyfax Server Download Passwort

Die Bedienung ist durch das simple und schmucklose Interface sehr einfach und der Nutzer muss absolut kein Computer-Profi dafür sein. Auch, dass die Programmoberfläche auf Deutsch eingestellt werden kann, trägt zur einfachen Handhabung bei. Wer noch einmal einen besseren Eindruck in den Versand eines Faxes bekommen möchte, der sollte sich folgendes Video vom Hersteller ansehen:

Der Büro-Helfer für jedermann Ein Joyfax Server Download macht sich in jedem etwas größeren, aber gut sortierten Büro sehr gut. Das Telekommunikations-Tool hilft bei der täglichen Kommunikation, sei es intern oder mit anderen Firmen. Die vielen Extra-Features des virtuellen Faxgerätes und seine simple Handhabung machen das Programm so attraktiv. Des Weiteren ist es mit seinen knapp 40 Dollar ein wahres Schnäppchen seiner Klasse.

Einschränkungen von Joyfax Server

15 Tage Testversion.

Pro

  • Server-Client-Struktur
  • Administratorenrechte

Contra

Screenshots von Joyfax Server

Joyfax Server verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
Joyfax Server hat 67 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
11.48 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
10.42
Update:
27.01.2015