Puzzles Version 1.14.8

Juice Jam Juice Jam

Altbekanntes Match-3-Prinzip in neuem, aber ebenso niedlichem Gewand: In der Juice Jam App reisen User mit einem Saftladen durch die Lande und nehmen Bestellungen von unzähligen Gästen auf. Hierfür müssen saftige Früchtchen geschickt miteinander kombiniert werden. Zahllose, immer kniffliger werdende Levels warten darauf, mit gekonnten Zügen gelöst zu werden.

Juice Jam App – was für ein Saftladen

Das US-amerikanische Entwickler-Studio SGN ist bekannt für seine niedlichen Mobile-Games. Insbesondere im Bereich der 3-Gewinnt-Spiele sind die Entwickler sehr aktiv und liefern stets neue Apps nach. Auch das Juice Jam Android Game lässt sich diesem Genre zuordnen. Das Spielprinzip dürfte vielen Usern unter anderem schon aus Cookie Jam bekannt sein, so müssen auch hier gleiche Objekte miteinander kombiniert werden. Nur dieses Mal handelt es sich um Früchtchen wie Erdbeeren, Äpfel, Weintrauben oder Heidelbeeren. Auch die Grafik ist in gewohnter Manier sehr putzig, farbenfroh und mit viel Liebe gestaltet.

Juice Jam App
Die Juice Jam App ist ein typisches Match-3-Spiel

Das Spiel kann neben Facebook, auf iOS, Amazon und Android gespielt werden. Der hier angebotene Download bringt die Android Version auf das Smartphone oder Tablet, welches über Minimum Android 3.0 verfügen sollte. Der Download ist kostenlos, in der App werden aber In-App-Produkte für echtes Geld angeboten. Die Preise dieser Artikel haben es ganz schön in sich – sie reichen von rund einem Euro bis zu über 110 Euro.

In Juice Jam Android knackige Früchte kombinieren

Der Spieler bekommt in dem Spiel einen Saftladen, mit dem er durch die vielen Länder der Spielewelt reist. Auf seinem Weg begegnet er zahllosen Gästen, die Bestellungen aufgeben. Am oberen Spielfeldrand erscheinen die ungeduldigen Gäste, an den Seiten sieht man die nachfolgenden Kunden, die noch in dem Level bedient werden müssen.

Juice Jam App Aufgabe
Der Spieler muss Früchte miteinander kombinieren und Gäste glücklich machen

Die Aufgabe des Spielers ist es, diese Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Das gelingt, indem er nach dem bekannten Match-3-Prinzip gleiche Früchte miteinander kombiniert. Gefordert sind in der Juice Jam App Reihen aus mindestens drei Objekten, mehr sind aber noch besser. Auf diese Weise können gestreiftes Obst oder andere Booster erzeugt werden.

Vorsicht vor dem Kater

Was in den ersten Levels noch harmlos beginnt, nimmt schnell Fahrt auf. Bereits ab Level vier wartet der gefräßige Kater, den man besiegen muss. Außerdem müssen die Bestellungen mit einer begrenzten Anzahl an Spielzügen erfüllt werden. Daher sollte man stets Ausschau nach möglichen Power-ups usw. halten. Zur Not kann man sich mit den In-App-Produkten helfen.

Pro

  • Bekanntes Spielprinzip
  • Putzige Grafik
  • Unzählige Levels
  • Viele Booster und Power-ups
  • Anforderungen steigen stetig

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Juice Jam

Die Juice Jam App ist ein typisches Match-3-Spiel. Es gibt keine besonderen Überraschungen, das Spiel kann aber dennoch mit all den anderen populären Vertretern mithalten. Die Grafik ist zumindest genauso niedlich. Wer lieber Diamanten, Blumen oder Süßigkeiten miteinander kombiniert, findet hier all die anderen beliebten Puzzles Downloads und Apps.

Screenshots von Juice Jam

Juice Jam verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2/5
Juice Jam hat 40 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
60.25 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.14.8
Update:
08.02.2016