Audio Player Version 1.4.4

Juke That Juke That

Der Juke That Download verwandelt den heimischen Rechner in eine Jukebox und Karaoke-Maschine. Lahmen Partys hilft die Software mit einem automatischen DJ auf die Sprünge.

Juke That Download als Jukebox für DJs

Über die Oberfläche von Juke That können Musikfreunde sich Lieder wünschen. Wenn keiner etwas wünscht, springt der automatische DJ ein. Er passt auf, dass die Musik zu den letzten Wünschen passt. Und er bevorzugt Lieder, die oft gewünscht wurden. Mit der Playlist, der Bibliothek, den Einstellungen des automatischen DJs und der Bewertung von Liedern und Musikrichtungen behält man den Überblick über große Musikarchive.

Mit Juke That lassen sich Aufkleber für eine DJ-Tastatur aus dem Internet herunterladen. Die eingebaute Karaoke-Funktion von Juke That bietet nicht nur vorgegebene Songtitel. Anwender können Lieder selbst mit Texten versehen und in die Karaoke-Datenbank aufnehmen.

Juke That Download

Einschränkungen von Juke That

28 Tage Testversion.

Pro

  • Virtueller Partylöwe inkl. DJ & Karaoke
  • Verwaltet & bewertet Songs

Contra

Screenshots von Juke That

Juke That verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Juke That hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
6.21 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.4
Update:
20.01.2016