Opera, Safari & Co. Version 0.097.0

K-MeleonCCF ME K-MeleonCCF ME

K-MeleonCCF ME verwandelt Surf-Sessions im Internet in ein Netzerlebnis. Die Freeware basiert auf der leistungsfähigen Gecko-Engine, die um nützliche Funktionen angereichert wurde. Dazu zählt beispielsweise der Werbefilter. K-MeleonCCF ME legt seinen Schwerpunkt auf einen niedrigen Ressourcenverbrauch. Insbesondere Nutzer älterer Rechner sollen von einem Geschwindigkeitsschub profitieren. Die Nutzeroberfläche wurde im Stile des Windows Desktops gestaltet. Eine schnelle Eingewöhnung ist damit garantiert. Der Browser sichert User-Profile und stellt sie bei Problemen wieder her. Zwar kann K-MeleonCCF ME Browser-Größen wie Firefox und Opera nicht das Wasser reichen, jedoch kann man ihn bedenkenlos Nutzern leistungsschwächerer PCs empfehlen. Auf alten Rechnern spielt der portabel einsetzbare Browser seine Vorteile voll aus. Dem Internetzugang schaltet man damit einen Software-Turbo zu.

Pro

  • Portable einsetzbar
  • Schneller Browser für ältere PCs

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von K-MeleonCCF ME

K-MeleonCCF ME verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
K-MeleonCCF ME hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
7.55 MB
Sprache:
Englisch
Version:
0.097.0
Update:
05.10.2011