Shooters Version 1.0.1.7

KARMA Online: Prisoners of the Dead KARMA Online: Prisoners of the Dead

KARMA Online: Prisoners of the Dead versetzt Freunde gepflegten Massengeballers in einen nicht ganz realitätsgetreuen Zweiten Weltkrieg zurück. Bei dem Multiplayer-Online-Shooter pfeifen nicht nur Soldaten der Achsenmächten sowie ihrer alliierten Gegner die Kugeln um die Ohren. Unter die Kombattanten mischen sich nämlich auch noch fiese Zombies, wie der Titel KARMA Online: Prisoners of the Dead schon vermuten lässt. Deren Seite kann der Spieler allerdings nicht ergreifen, man muss sich zwischen einem allierten Kämpfer oder einem Soldaten der Achse entscheiden. Wie bei Games dieses Genres nicht unüblich, finden sich mehrere Spiele in Clans zusammen und treten in den Wettstreit mit ihren Gegnern. Verschiedene Spielmodi pendeln zwischen dem Erfüllen bestimmter Missionen und blankem Stahlgewitter nach dem Motto "Nur die Stärksten überleben". Manche dieser Szenarien stehen bei KARMA Online: Prisoners of the Dead nur für begrenzte Zeit zur Erfüllung bereit - in diesen Fällen heißt es, schnell mit dem Finger am Abzug zu sein.

Pro

  • Kostenloses Online-Ballerspiel
  • Teils zeitlich begrenzte Missionen
  • Clanbildung möglich

Contra

Screenshots von KARMA Online: Prisoners of the Dead

KARMA Online: Prisoners of the Dead verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
KARMA Online: Prisoners of the Dead hat 83 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.1.7
Update:
21.02.2015