Auto Software Version 1.0.0.5

KB-Fahrtenbuch KB-Fahrtenbuch

KB-Fahrtenbuch wurde dafür bestimmt, das Führen eines Fahrtenbuches, welches zum Beispiel für eine Steuererklärung benötigt werden kann, zu erleichtern. Dem Anwender soll nicht länger zugemutet werden, sich mit lästigem Papierkram herumschlagen zu müssen. Die Bedienung ist einfach und somit wird gewährleistet, dass man sofort bzw. ohne lange Einarbeitung mit der Arbeit beginnen kann. Das Programm verfügt über eine Vielzahl von Optionen zur individuellen Ausgabe der Fahrtenbücher. Es kann nach einzelnen Fahrtarten (Privat, Geschäftlich, Arbeitsweg) in Ein-/und Ausgabe unterschieden werden. Natürlich besitzt die Anwendung ein integriertes Tankbuch und auch Funktionen, mit denen sich überprüfen lässt, ob die Eingaben in bestimmten Bereichen sinnvoll sind. Das Fahrtenbuch kann für jeweils einen Benutzer geführt werden. Das benutzte Fahrzeug kann innerhalb des Jahres selbstverständlich gewechselt werden. Für wiederkehrende Fahrten stehen ein Assistent sowie Kurzwahlen zur Verfügung. KB-Fahrtenbuch ist der Nachfolger von Karstens Fahrtenbuch 2.0 und wurde komplett überarbeitet. Die Anwendung wurde mit einer Vielzahl von neuen Funktionen ergänzt und ist nun noch benutzerfreundlicher. Durch den nun integrierten "Sicherheitsmodus" können nun geänderte und gelöschte Fahrten in den Berichten mit ausgegeben werden, was für bestimmte Finanzämter eine Voraussetzung zur Anerkennung eines elektronischen Fahrtenbuches darstellt.

KB-Fahrtenbuch verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
KB-Fahrtenbuch hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
3.60 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0.5
Update:
28.02.2007