Passwort Safe Version 1.00

KeyProducer KeyProducer

Passwörter kommen bei Computern an den verschiedensten Stellen vor. Häufig lassen sie sich schon durch geschicktes Probieren erraten. Mit geschickten Testprogrammen (vgl. Brute-Force) lassen sich in Extremfällen bis zu 70 Prozent herausfinden. Aus diesem Grund sollte ein Passwort nicht einfach zu erraten sein. Geburtsdaten, der Name des Partners oder ein Wort aus dem Lexikon sind deshalb absolut tabu. KeyProducer erzeugt aus einer beliebig einstellbaren Menge von Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen sichere Passwörter und Passwortlisten. Passwörter, die mittels Zufallszahlengenerator vergeben werden, kann man sich zwar schwer merken, bringen aber eine sehr viel höhere Sicherheit mit sich. Hierbei hilft Ihnen das kostenlose Programm KeyProducer. Es produziert aus einer frei einstellbaren Menge von Zeichen ein beliebig langes Passwort. Tipp: Da sich diese Passwörter schwer merken lassen, empfiehlt sich eine Passwortverwaltung (zum Beispiel KeyMaster, vom gleichen Autor).

KeyProducer verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

1.67/5
KeyProducer hat 33 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, 98, ME
Dateigröße:
672.91 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.00
Update:
21.02.2015