Internet Radio Version 1.6.1

keySharky keySharky

keySharky installiert eine Hotkey-Unterstützung für Grooveshark. Mit der kostenlosen Firefox-Erweiterung bedient man den Grooveshark-Player bequem über die Tastaturtasten. Grooveshark ist der neue Star unter den Internetradios. Über den Dienst streamt man seine Lieblingsmusik und tauscht sich mit anderen Mitgliedern aus. Was bisher fehlte, war eine "Fernbedienung" via Tastatur. KeySharky macht Schluss mit der umständlichen Mausbedienung und installiert in Firefox eine Tastaturbedienung. Das Springen zum letzten und nächsten Song geschieht damit ebenso einfach per Hotkey wie das Starten und Stoppen. Man legt seine Grooveshark-Tasten über ein leicht verständliches Menü fest. Dank keySharky bedient man Grooveshark so bequem wie einen lokal installierten Mediaplayer. Man kann somit ungestört weitersurfen und muss nicht den Grooveshark-Tab aktivieren. Die Bedienung erfolgt ganz einfach per Tastatur.

Pro

  • Tastaturbedienung für Grooveshark
  • Auch Tastenkombinationen möglich

Contra

Screenshots von keySharky

keySharky verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
keySharky hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
95.65 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.6.1
Update:
16.05.2013