Mozilla Firefox Version 0.7.6

keywordManager keywordManager

Der kostenlose keywordManager stattet den Firefox mit einer praktischen Lesezeichenverwaltung aus. Per Schlagwort findet man so den richtigen Link aus unzähligen Internet-Favoriten in Sekunden. Als Vielsurfer kennt man das Problem: Lesezeichen werden achtlos gespeichert und vielleicht gerade mal so noch der Name angepasst. Eine Sortierung in verschiedene Ordner ist schon bei den wenigsten Nutzern zu finden. Dann kommt der große Tag, an dem man eines der Lesezeichen bräuchte, und schon geht die Sucherei los. Der keywordManager hat sich auf die Fahne geschrieben, genau hiergegen vorzugehen. Per Stichwortsuche findet das Plugin für Firefox schnell und zuverlässig den gewünschten Bookmark, frei nach der Prämisse "Finden statt Suchen". Daumen hoch, auch wenn das Plugin zumindest mit Firefox 20 nicht kompatibel ist.

Pro

  • Bookrmark-Verwaltung per Keywords
  • Mehr Überblick bei vielen Lesezeichen

Contra

  • Nicht kompatibel mit Firefox 20

Screenshots von keywordManager

keywordManager verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
keywordManager hat 67 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
17.34 KB
Sprache:
Englisch
Version:
0.7.6
Update:
21.02.2015