Geschicklichkeitsspiele Version Web App

Kick My Boss Kick My Boss

Kick My Boss verschafft beruflichen Frustrationen ein spielerisches Ventil. Bei dem kostenlosen Webgame gilt es, einem besonders ungeliebten Kollegen oder Chef mal gehörig in den Hintern zu treten. Wer den stärksten Arschtritt landet, wird mit einem Highscore belohnt. Hinweis: Die Webseite ist zeitweise nicht erreichbar. Kick My Boss nimmt die Gewaltfantasien vieler Büroangestellter auf die Schippe. Das Spielprinzip setzt in Pixel und Animationen um, was der ein oder andere PC-Angestellte sich vielleicht schon einmal gewünscht hat. Nämlich einen kratzbürstigen Chef oder Kollegen per Arschtritt aus den Büro zu katapultieren. Der virtuell Getretene muss während des erzwungenen Fluges so stabilisiert werden, dass er möglichst weit fliegt und auf den Füßen landet. Sonst gibt es keinen Highscore. Das kostenlose Kick My Boss hilft beim kleinen Frustabbau ohne sozial negative Nebeneffekte. Alles in allem ein kurzweilig gestaltetes Adobe Flash Player Game, das nicht nur während Arbeitspausen in Großraumbüros für heiteres Gelächter sorgen dürfte.

Pro

  • Online-Highscore
  • Gelungene Hintergrundmusik
  • Schnelle Partien zwischendurch möglich

Contra

  • Webseite zeitweise nicht erreichbar

Screenshots von Kick My Boss

Kick My Boss verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

1.67/5
Kick My Boss hat 33 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
Web App
Update:
21.02.2015