Simulator Spiele A-Z Version 4.7.0

KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD

Wer schon immer einmal das Leben eines Promis führen und so beliebt wie Reality-TV-Star Kim Kardashian sein wollte, bekommt nun die Möglichkeit dazu. In der KIM KARDASHIAN App kreieren User ihren ganz eigenen Star, der mit etwas Geschick groß rauskommt und das Luxusleben genießen kann. Die virtuelle Welt des Aufbauspiels bringt alles mit, was man für den ruhmreichen Weg benötigt.

Die KIM KARDASHIAN App: Aus Spieler werden Promis

Wer die Reality-TV-Show ”Keeping Up with the Kardashians” verfolgt hat, träumt vielleicht davon, einmal genauso berühmt zu werden, wie Kim Kardashian. Das seit 2014 mit Kanye West verheiratete Model genießt nicht nur wegen ihres berühmten Vaters Promi-Status. Sie hat in den vergangenen Jahren ein paar weitreichende Entscheidungen getroffen, die sie zu dem machten, was sie jetzt ist. Wer glaubt, er könne das auch, kann das in der KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD App beweisen. Das Game aus dem Hause Glu ist ein typisches Aufbauspiel. Der User arbeitet hier fleißig daran, eine Berühmtheit auf dem roten Teppich zu werden.

KIM KARDASHIAN App
Die KIM KARDASHIAN App macht Spieler zu Promis

Das Spiel kann kostenlos auf Facebook, Amazon, iOS- und Android-Geräten gespielt werden. Um Letztgenanntes handelt es sich bei dem hier angebotenen Download, der auf Geräten ab Version 2.3 problemlos läuft.

Eine eigenen Star kreieren in der KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD App

Das Spielprinzip der Promi-App ist relativ simpel: Der User soll seinen eigenen Star entwerfen. Hierfür bekommt er zunächst hunderte Optionen für die optische Gestaltung an die Hand. Mit an Bord auch die Lieblinge von Kim Kardashian selbst. Im nächsten Schritt entscheidet der Spieler natürlich, in welcher Branche er der bestehenden Prominenz Konkurrenz machen möchte: Sänger, Model, Schauspieler oder Modedesigner – in der Welt der Promis ist alles möglich.

KIM KARDASHIAN App Optionen
Der harte Alltag eines Promis wird hier simuliert

Simulation: Das Leben als Promi

Hat man in der KIM KARDASHIAN App seinen Promi kreiert, geht es darum, sich auch so zu benehmen. So schickt man seinen Promi auf sämtliche Veranstaltungen, bei denen man Seinesgleichen trifft. L.A., New York und Miami rufen. Dann sollte man natürlich bei seinen Shopping-Touren keine der schicken Boutiquen auslassen und in angesagten Clubs einen Champagner schlürfen. Hin und wieder ergibt sich bei solch einer Gelegenheit ein kleiner Flirt oder auch mehr? Womöglich ist man schon bald das Traumpaar der A-Promis.

Aber Vorsicht an jeder Ecke lauern aufdringliche Paparazzis, die die Grenze zwischen privatem und öffentlichem Leben weder kennen noch respektieren.

Pro

  • Unzählige Styling-Optionen
  • Simulation eines Promi-Lebens
  • Dates und Partys
  • Kim Kardashian begegnen

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD

Wer davon träumt, einmal in die Welt der Promis einzutauchen und auf dem roten Teppich bejubelt zu werden, sollte sich unbedingt die KIM KARDASHIAN App herunterladen. Das Aufbauspiel kommt mit unzähligen Optionen daher und stellt Begegnungen mit Kim in Aussicht. Wer sich vom opulenten Luxus-Leben schnell satt gesehen hat, kann hier Simulator Spiele von A-Z herunterladen, bei denen auch harte körperliche Arbeit oder großes taktisches Geschick gefordert sind.

Screenshots von KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD

KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD hat 60 von 100 Prozent bei 10 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
89.12 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.7.0
Update:
15.02.2016