Strategiespiele Version 1.4.2

Kingdom Rush Frontiers App Kingdom Rush Frontiers App

Die Kingdom Rush Frontiers App ist die Fortsetzung der erfolgreichen ersten Version des Spieles und bietet unzählige neue Türme, Helden und Feinde.

Kingdom Rush Frontiers App
Wer knapp zwei Euro in die Kingdom Rush Frontiers App investiert, wird mit einem Tower Defense der Extraklasse belohnt.

Tower Defense at its best: Kingdom Rush Frontiers App

Ein rasantes wie anspruchsvolles Gameplay, harte Sprüche und eine eigenwillige Online-Grafik machen die Kingdom Rush Frontiers App zum Must-have für alle Fans von Tower Defense Games. Die Entwickler von Ironhide Game haben sich für die neue mobile Variante ihres preisgekrönten Strategiespiels richtig ins Zeug gelegt. Neue Türme, neue Feinde, Helden, Ebenen und Goodies und alles in einem Tempo, das einem den Atem verschlägt. Das Setting ist ein Feuerwerk an verrückten Möglichkeiten: Mit Pestilenz-Wolken über untote Reiter bis hin zu wilden Bestienbändigern können Gegner wie Sandwürmer, Stammes-Schamanen oder unterirdische Schrecken in die Flucht geschlagen werden. Ein teuflischer Spaß, der binnen von Sekunden zu starker Abhängigkeit führt. Insgesamt können Spieler auf acht neue Turmupgrades und über 18 Fähigkeiten zurückgreifen, um mehr als 40 verschiedene Feinde zu besiegen.

Kingdom Rush Frontiers App Türme
Türme mit unglaublichen Möglichkeiten warten auf die Spieler.

Verschiedene Spielmodi und Schwierigkeitslevel sorgen für Abwechslung

Neben dem klassischen Modus kann auch eine Eisen- und eine Heldenvariante gespielt werden. Doch in allen drei Optionen benötigt man vor allem Eines: Die richtige Taktik. Glaubt man, dem Gegner nicht gewachsen zu sein, können Spieler einen Gang herunterschalten: Die Kingdom Rush Frontiers App bietet insgesamt drei Schwierigkeitsstufen, sodass auch unerfahrene Spieler sich auf dem Schlachtfeld beweisen können. Auf dem höchsten Level hingegen müssen sich selbst Hardcoregamer ganz schön anstrengen, um ihre Ehre zu verteidigen und siegreich vom Platz zu schreiten.

Kostenpflichtige App mit zusätzlichen Kaufoptionen

Der Download der App kostet 1,99 Euro. Zusätzlich können Kosten für optionale In-App-Käufe anfallen, auf die allerdings weitestgehend verzichtet werden kann. Die Kombination aus Shareware und zusätzlichen Kosten ist eher ungewöhnlich. Auch wenn das Spiel auf lange Sicht Spaß macht, ist die Anzahl der Level doch recht übersichtlich. Der Preis von knapp zwei Euro ist zwar angemessen, die weiteren Angebote jedoch mit knapp einem bis zu fast zehn Euro pro Artikel überteuert. Da sich das Game aber auch hervorragend ohne Finanzspritze spielen lassen kann, ist der Wermutstropfen durchaus verkraftbar.

Pro

  • Anspruchsvolles Gameplay
  • Schnelles und spannendes Gameplay
  • Exzellentes Tower Defense Game

Contra

  • Kostenpflichtig & In-App-Käufe
Anna K.

Fazit von Anna K. zu Kingdom Rush Frontiers App

Unter den mobilen Strategiespielen zum Download ist Kingdom Rush Frontiers ein Highlight. Die witzige Story, schräge Gestalten, ungewöhnliche Verteidigungsmechanismen sowie das rasante Tempo überzeugen auf ganzer Linie. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade fesselt das Game sowohl Gelegenheitsspieler als auch Tower-Defense-Profis. Einzig, dass neben dem Kaufpreis von knapp zwei Euro noch weitere Kosten für In-App-Produkte entstehen können, ist nicht ganz einzusehen.

Screenshots von Kingdom Rush Frontiers App

Kingdom Rush Frontiers App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Kingdom Rush Frontiers App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
IOS, Windows 10
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.4.2
Update:
15.09.2016