Internet TV Version

Kkiste.to Kkiste.to

Bei Kkiste.to handelt es sich um ein großes Streaming-Portal, das vielseitiges Filmmaterial zur Verfügung stellt. Ohne einen Kinokiste Download tätigen zu müssen, können Filmfans dort Serien und Filme jedes Genres finden und kostenlos streamen. Zu schön, um wahr zu sein?

Auf Kkiste.to topaktuelle Filme und Serien

Kaum einer macht sich heutzutage noch die Mühe und sucht Videotheken auf, um die passende Unterhaltung für das abendliche Heimkino zu finden. Schließlich kann man sich mit viel weniger Aufwand und deutlich größerer Auswahl Filme auf Streaming-Portalen besorgen. Zu den beliebtesten gehört das früher unter dem Namen Kinokiste bekannte Portal. Es stellt ein riesiges Angebot an Streams zur Verfügung, die der User uneingeschränkt und kostenlos anschauen kann.

Kkiste.to

Das Streamingportal hat sie fast alle

Schon der erste Blick auf das Portal lässt erahnen, wie umfassend das Angebot des Streaming-Portals ist. Auf Kkiste.to findet der User die neusten Kinofilme und Serienstaffeln wie auch Klassiker und Blockbuster. Das Portal ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Folgende Bereiche lassen sich durchstöbern:

  • Kinofilme
  • Serien
  • Neu!
  • Filmlisten
  • Genres

Kkiste.to Filmlisten

Auf der Startseite der Plattform wird eine Auswahl aus den ersten drei Kategorien angeteasert. Im Bereich Kinofilme ist der Name Programm: Der User findet hier nicht nur die Kinohits der letzten Jahre und Monate, sondern eben auch Filme, die derzeit noch in den Kinos laufen und noch nicht offiziell als Stream oder DVD freigegeben wurden. In der Kategorie Neu! sind Filme und Serien enthalten, die auf dem Portal neu aufgenommen wurden. Unter Filmlisten werden alle Filme alphabetisch in einer Liste aufgeführt. Wer sich lieber ein wenig treiben lässt, kann in diversen Genres nach der perfekten Abendunterhaltung suchen. Neben Horror, Komödie oder Action gibt es auch interessante Unterkategorien wie Geschichte, Bollywood oder Familie. Wird ein ganz bestimmter Film gesucht, kann man die Suchfunktion der Kinokiste verwenden.

Kkiste.to Genres

Der große Haken an Kkiste

Die Betreiber des Portals handeln gesetzeswidrig – die Seite ist somit illegal. Mit der Verbreitung von Filmmaterial, ohne Erlaubnis des Urhebers machen sich die Seiteninhaber strafbar. Da der User keinen Kinokiste Download tätigt, sondern „nur“ Filme streamt, befindet er sich in einer gesetzlichen Grauzone. Bisher wird nicht gegen Konsumenten vorgegangen – aber wer weiß, wie lange das so bleibt. Die Nutzung ist demnach nicht empfehlenswert. Man sollte sich lieber über ein legales Portal seine Lieblingsendungen anschauen.

Pro

  • Riesiges Filmangebot
  • Brandneue Kinofilme und Serienstaffeln
  • Verschiedene Suchoptionen
  • Gute Vielfalt

Contra

  • Illegales Portal
Maria S.

Fazit von Maria S. zu Kkiste.to

Wer über Kkiste.to Filme und Serien streamt, sollte wissen, dass das Porta illegal ist. Das Angebot ist zwar aufgrund der Brandneuheiten und Vielfalt äußerst verlockend – allerdings nicht zu empfehlen. Wer andere legale Streaming Portale und Internet TV Downloads sucht, wird bei uns fündig.

Screenshots von Kkiste.to

Kkiste.to verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.67/5
Kkiste.to hat 73 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Update:
17.11.2015