Screensaver Version

KNAX Tier-Screensaver KNAX Tier-Screensaver

Der KNAX Tier-Screensaver füllt den Bildschirm in Pausen mit putzigen Tierbildern. Mäuse, Delfine und andere beleibte Tiere sorgen so in Phasen der Untätigkeit am Rechner für Entspannung. Als Hintergrund dient dem KNAX Tier-Screensaver dabei ein Comic-Eichhörnchen, welches eine Flagge mit dem Logo des Kindermagazins der Geldexperten schwenkt. Wie die meisten Vertreter seines Genres klinkt sich auch dieser kostenlose Bidlschirmschoner in die Anzeige-Optionen der Windows-Systemsteuerung ein. Dort bieten sich dem Benutzer allerdings keine nennenswerten Einstellungen, lediglich die Zeit, nach der der KNAX Tier-Screensaver seine Arbeit aufnimmt, lässt sich beeinflussen. Dennoch ist die Freeware sicherlich eine feine Sache, vor allem für den tierliebenden Nachwuchs.

Pro

  • Putzige Tierbilder für Jung & Alt
  • Hoher Niedlichkeits-Faktor

Contra

  • Keine nennenswerten Optionen

Screenshots von KNAX Tier-Screensaver

KNAX Tier-Screensaver verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
KNAX Tier-Screensaver hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
5.79 MB
Sprache:
Deutsch
Update:
21.02.2015