Video Converter Version

Koyote FreeVideoConverter Koyote FreeVideoConverter

Der Koyote Free Video Converter Download bringt einen leistungsstarken, aber gleichzeitig sehr benutzerfreundlichen Video Konverter auf den heimischen PC. Dank mitgebrachter Profile muss der Nutzer nur das Endgerät wissen, den Rest erledigt der Koyote. Zudem unterstützt er unzählige Formate, beherrscht Stapelverarbeitung und bringt ein Schneidewerkzeug mit.

Für die schnelle Umwandlung: Koyote Free Video Converter Download

Das Unternehmen Koyote Soft hat sich auf Audio & Video Software zum kostenlosen Download spezialisiert und bietet in der Kategorie eine Vielzahl an Programmen an. Die Palette reicht von Rippern, Playern bis hin zu Brennsoftware und Konvertern. Zu Letzterem zählt auch der hier vorliegende Koyote Free Video Converter Download. Der Umwandler kann mit nahezu jedem Dateiformat umgehen und konvertiert für viele gängige Geräte die Videos in das passende Format mit optimaler Qualität. Der Nutzer muss sich also nicht mit den Formatdetails oder irgendwelchen Einstellungen herumschlagen – zumindest nicht, wenn er nicht möchte.

Koyote Free Video Converter Download

Videoformate, mit denen der Video Converter arbeitet

Der kostenlose Converter kennt sich mit den meisten Geräten aus und bereitet Videos für diese optimal vor. Mühelos wandelt er Videos für i-Geräte wie iPhone, iPad oder Apple TV sowie Tablets mit Windows oder aber Smartphones mit Android um. Daneben hat er vordefinierte Profile für Konsolen wie PS3, PSP oder Xbox an Bord. Der Nutzer muss also lediglich sagen, für welches Gerät die Videos aufbereitet werden sollen und der Koyote Video Converter macht sich an die Arbeit.

Koyote Free Video Converter Download Geräte

Unterstützt werden von dem Umwandlungskünstler folgende Formate: AVI, MTS, M2TS, DIVX, DPG, FLV, MKV, MPG, MPEG-2, MOV, OGM, WMV, VOB, ASF, MP4, 3GP und AVCHD.

Koyote Free Video Converter mit Optionen für Kenner

Der Download von Koyote Free Video Converter ist durch seine vordefinierten Profile bestimmter Geräte perfekt für Einsteiger geeignet oder für User, die unter Zeitdruck schnell Umwandlungen realisieren müssen. Doch wer möchte, kann auch selbst an einigen Parametern schrauben und somit aktiv die Umwandlung beeinflussen. Dafür hat das Videoprogramm verschiedenste Optionen im Gepäck. Beispielsweise können die Bitrate und Samplingrate angepasst werden. Ebenso lassen sich Bildgröße, sowie Audio- und Video-Codec verändern. Nutzer, die sich auch ein wenig mit Videoschnitt auskennen oder sich darin mal ausprobieren möchten, bekommen auch dafür das richtige Instrument an die Hand. So lassen sich ohne Extra-Software unliebsame Stellen wie Werbung oder ähnliches vor dem Umwandeln entfernen.

Koyote Free Video Converter Download Optionen

Ein weiterer Pluspunkt ist die Stapelverarbeitung des Convertert. Damit lassen sich im Handumdrehen mehrere Videos in Auftrag geben, die der Umwandler nacheinander abarbeitet.

Pro

  • Ausgabeprofile für PSP iPod DVD & Co.
  • Stapelverarbeitung & Schneide-Tool
  • Optionen für Video-Konvertierung
  • Schnittwerkzeug

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Koyote FreeVideoConverter

Konverter gibt es mehr als genug – doch der Free Video Converter Download von Koyote lohnt sich vor allem für Anfänger und diejenigen, die kurzfristig und unter Zeitdruck Videos zum Beispiel für eine Reise vorbereiten wollen. Die Handhabung ist denkbar einfach, außerdem werden die beliebtesten Geräte und Formate unterstützt.

Screenshots von Koyote FreeVideoConverter

Koyote FreeVideoConverter verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.24/5
Koyote FreeVideoConverter hat 85 von 100 Prozent bei 66 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Update:
01.02.2016