Formblatt Version

Kündigung Handyvertrag Vorlage Kündigung Handyvertrag Vorlage

Mit dem Kündigung Handyvertrag Vorlage Download sparen sich Mobilfunkkunden dank der Muster-Kündigungsschreiben im PDF- und DOC-Format viel Zeit und Arbeit, um einfach und schnell den eigenen Handyvertrag zu kündigen .

Kündigung Handyvertrag Vorlage Download als PDF- und DOC-Datei

Die Kündigung Handyvertrag Vorlage lässt sich schnell und unkompliziert für den eigenen Mobilfunkvertrag anpassen. Die Nutzung der professionellen Vorlage als Musterkündigung Handyvertrag ist empfehlenswert, damit auch wirklich alle Vorgaben berücksichtigt sind und nicht aufgrund eines Formfehlers die Kündigung unwirksam wird oder vom Vertragspartner angefochten werden kann.

Kündigung Handyvertrag Vorlage Download
Kündigung Handyvertrag Vorlage Download: Das perfekte Kündigungsschreiben mit allen nötigen Angaben.

Musterbrief im DOC-Format kann in jeder Textverarbeitung angepasst werden

Wer einen Blick auf die Vorlage werfen möchte, verwendet die PDF-Datei. Die Word-Datei im DOC-Format hingegen dient dazu, eine fristgerechte Kündigung des Mobilfunkvertrags vorzunehmen. Dazu tauscht der Anwender einfach die Musterdaten in der Handyvertrag kündigen Vorlage mit den persönlichen Daten des eigenen Mobilfunkvertrags aus. Das Handyvertrag kündigen Muster im DOC-Format kann in einer beliebigen Textverarbeitung angepasst werden, also nicht nur in MS Office, sondern beispielsweise auch mit OpenOffice.

Kündigung Handyvertrag Vorlage Download OpenOffice
Das Muster im DOC-Format eignet sich auch für OpenOffice.

Kündigung Handyvertrag Muster: Daten einfach mit den eigenen ersetzen

Der Nutzer verwendet anstatt "Peter Mustermann, Musterstraße 40, 60385 Musterort" also den eigenen Namen und seine Adresse als Absender. Nun ist in der Handyvertrag Musterkündigung der Adressat dran: "Musterfirma, Kundenservice, Musterstrasse 1, 01234 Musterstadt" wird mit dem jeweiligen Mobilfunkbetreiber und dessen exakter Anschrift ersetzt. Es folgt im natürlich auch noch eine korrekte Angabe von Ort und Datum. Hier ist in der Kündigung Handyvertrag Vorlage "Musterort, den …" eingetragen, was der Nutzer mit dem eigenen Wohnort und dem aktuellen Datum austauscht.

Kunden- und Vertragsnummer ergänzen im Kündigung Handyvertrag Musterbrief

In die Überschrift der Kündigung des Mobilfunkvertrags kommt die Kundennummer und die Vertragsnummer. Hier sollte man besonders gut aufpassen und die angegebenen Nummern noch einmal sorgfältig kontrollieren. Nun folgt der entscheidende Satz, in dem der Anwender seinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Termin bzw. zu einem bestimmten Datum kündigt. Der Anwender sollte zusätzlich vermerken, dass er eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit Angabe des Vertragsendes wünscht. Zum Schluss noch unten den Namen ändern, unterschreiben und die Kündigung des Mobilfunkvertrags absenden - am besten per Einschreiben!

Pro

  • Auch für OpenOffice geeignet
  • Muster-Kündigung im PDF- und DOC-Format
  • Lässt sich unkompliziert anpassen

Contra

Rainer W.

Fazit von Rainer W. zu Kündigung Handyvertrag Vorlage

Wer seinen Mobilfunkvertrag kündigen möchte, spart sich mit dem Kündigung Handyvertrag Vorlage Download viel Arbeit. Er ergänzt die professionelle Muster-Kündigung lediglich um die eigene Kunden- und Mobilfunknummer und nimmt gegebenenfalls noch Angaben zur Kündigungsfrist des Handyvertrags in das Kündigungsschreiben auf. Viele weitere Mustervorlagen und Formblätter zum kostenlosen Download enthält unser gut sortierter Software-Katalog.

Screenshots von Kündigung Handyvertrag Vorlage

Kündigung Handyvertrag Vorlage verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Nutzer, die sich für Kündigung Handyvertrag Vorlage interessierten, haben sich auch folgende Software angeschaut:

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Kündigung Handyvertrag Vorlage hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, IOS, Android, Windows 10
Dateigröße:
23.50 KB
Sprache:
Deutsch
Update:
16.09.2016