Jump'n'Run Version 1.3

Kwoorx's adventure Kwoorx's adventure

Das PC-Spiel Kwoorx's adventure ist ein Jump-and-Run-Spiel in dem sich der Hauptakteur durch 20 Räume mit je 4 Etagen bewegt. Durch die Raumbegebenheiten gleicht es ein Labyrinth mit vielen Extras. Hier befindet man sich nicht wie üblich in einer flachen 2D-Welt, sondern setzt sich mit einem 3D-Labyrinth auseinander, dass viel Verwirrung bei gleichzeitiger großer Aktion bietet. . Spielinhalt Ihre Spielfigur ist Kwoorx. Sein Ziel ist es zwanzig Kuben zu durchlaufen um an der Oberfläche des Jupitermonds Ganymed zu gelangen. Im Labyrinth befinden sich jedoch viele Urtiere, die sein Vorhaben verhindern wollen. Wie auch immer Kwoorx durch das Labyrinth der Kuben kommt, er muss auf der Hut sein! . Spielablauf Um an sein Ziel zu gelangen muss Kwoorx's in jedem der zwanzig Kuben vier Etagen bewältigen, indem er alle Felder pro Etage abläuft. Sind alle Felder der Etage grün gefärbt, so kann er mit dem Fahrstuhl auf nächste Etage wechseln. In vielen Kuben ist es nur möglich die Etagen mit Hilfe eines Liftes zu betreten. Hierbei sollte er darauf achten, dass alle Felder pro Etage abgelaufen wurden. Kwoorx muss beim Ablaufen der Etagen gewaltig aufpassen, denn es sind noch zahlreiche Mitbewohner in den Kuben, die ein einziges Ziel haben: Kwoorx daran hindern in Freiheit zu gelangen.

Einschränkungen von Kwoorx's adventure

Demoversion mit drei freigeschalteten Level. Kostenloser Freischaltcode auf www.meshgames. de

Screenshots von Kwoorx's adventure

Kwoorx's adventure verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
Kwoorx's adventure hat 50 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, 98, ME
Dateigröße:
8.59 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3
Update:
23.02.2009