Fremdsprachen Version 1.1.0

Leo Search Leo Search

Das kostenlose Browser-Plugin Leo Search rüstet den beliebten Browser mit einer Schnellsuche für fremdsprachige Begriffe aus. Statt die Vokabel zu kopieren und sie umständlich in einem Online-Wörterbuch einzugeben, kommt man nun in zwei Schritten zur Übersetzung. Wer in der Regel für Übersetzungen englischer, französischer, italienischer, spanischer oder russischer Worte ohnehin den Online-Übersetzer Leo konsultiert, kann mit dem Gratis-Addon richtig Zeit sparen. Zu übersetzende Worte müssen mit instellierter Leo Search nur noch markiert werden. Im Kontextmenü (Rechtsklick) wählen Anwender nun einfach "Search At Leo", und schon öffnet sich die Webseite mit den Übersetzungsvorschlägen. Praktisch, pflegeleicht und gratis - Leo weiß auch nicht auf jede Frage eine Antwort, aber auf fast jede. Leo Search vereinfacht die Suche erheblich und spart auf Dauer gesehen ordentlich Zeit.

Pro

  • Zügige Suche beim Online-Übersetzer Leo
  • Für verschiedene Fremdsprachen geeignet

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von Leo Search

Leo Search verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.13/5
Leo Search hat 63 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
12.96 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.1.0
Update:
25.04.2013