Audio Player Version 3.2

Live Internet TV App Live Internet TV App

Live Internet TV App versammelt Links zu tausenden im Netz abzurufenden medialen Inhalten. Die Demo bietet beispielsweise Verknüpfungen zu den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender Deutschlands, führt den User aber auch zu englischsprachigen Kultserien. Außerdem listet Live Internet TV App eine ganze Reihe an Web-Radios der unterschiedlichsten Sparten auf und spielt online verfügbare Videofiles ab. Für bessere Übersicht sortiert das Tool die Angebote wahlweise nach der Sprache oder alphabetisch nach dem Namen. Außerdem beinhaltet der Player eine Suchfunktion, mit deren Hilfe man seine Wunschsendung finden kann. Je nach Bandbreite der eigenen Internetverbindung kann diese Suche allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen. Live Internet TV App kommt als reine Abspiel-Software auf den PC. Eine Aufnahmefunktion sucht man hier vergebens, dafür stellt das Tool eine wahre Fundgrube für Freunde klassischer Serien oder neuester Unterhaltung aus den USA dar.

Einschränkungen von Live Internet TV App

Die Demoversion ist drei Tage funktionsfähig.

Pro

  • Nationale und internationale Sender
  • Großes Programmangebot

Contra

  • Sehr kurze Testphase

Live Internet TV App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
Live Internet TV App hat 83 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, 2000
Dateigröße:
2.80 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
3.2
Update:
21.02.2015