Jump'n'Run Version 1.2

Lode Runner. Episode III: Die Hard Levels Lode Runner. Episode III: Die Hard Levels

Lode Runner. Episode III: Die Hard Levels adaptiert einen der Jump & Run-Klassiker aus den Anfangstagen der Homecomputer für moderne PCs. Dementsprechend glänzt die Demo weniger mit ausgefeiltem Gameplay und opulenter Grafik als vielmehr mit einem immens hohen Nostalgiefaktor. Das Prinzip von Lode Runner. Episode III: Die Hard Levels ist denkbar einfach. Der Spieler steuert sein virtuelles Alter Ego durch ein Labyrinth aus Gängen und Plattformen und steht vor der Aufgabe, alle dort verstreuten Schätze einzusammeln. Dabei muss er sich mit Hilfe einer Art Laserpistole seiner Gegner erwehren. Diese befördert man aber nicht einfach mit einem gezielten Schuss ins Jenseits, sondern brennt Löcher in den Boden, durch die die Verfolger dann fallen.

Einschränkungen von Lode Runner. Episode III: Die Hard Levels

Drei spielbare Level.

Lode Runner. Episode III: Die Hard Levels verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Lode Runner. Episode III: Die Hard Levels hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME
Dateigröße:
1.49 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.2
Update:
14.06.2010