Arbeitszeit Version 1.0.0.3b

loizziTimeControl loizziTimeControl

Das Programm loizziTimeControl dient dazu, die Kontrolle über seine Zeit zu behalten und diese möglichst sinnvoll zu nutzen. Ähnlich einem Rekorder für Audioaufnahmen zeichnet loizziTimeControl die verstrichene Zeit geordnet in Kategorien und Aktivitäten auf. Eine statistische Auswertung des gesamten Aufzeichnungszeitraums gibt auch Monate später noch Klarheit über die effektiv genutzte Zeit. Die Funktionalität ist simpel, aber mächtig im Hinblick auf die Daten die sich im Laufe der Zeit ergeben und natürlich auf deren Auswertung. Besonders im Zusammenhang mit längerfristigen Zielen verstärkt loizziTimeControl die Motivation erheblich. Tages-, Wochen-, Monats- und Jahrsstatistiken zeigen deutlich auf, was tatsächlich bei einzelnen Zielen an Zeit aufgewendet oder verschwendet wurde. loizziTimeControl ist ähnlich einem gewöhnlichen Projektmanagement-Programm nur dient es primär dazu die persönliche Zeit zu kontrollieren. Weniger um einen Überblick über den Verlauf eines Projektes zu behalten. loizziTimeControl ist demnach kein Projektmanagement-Programm, sondern ein persönliches Zeiterfassungssystem.

Einschränkungen von loizziTimeControl

Läuft nur 14 Tage.

loizziTimeControl verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
loizziTimeControl hat 100 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, Server 2003, Vista
Dateigröße:
5.82 MB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.0.0.3b
Update:
10.01.2007