Wallpaper Version 3.0

LoneColor for Windows LoneColor for Windows

Mit dem LoneColor for Windows Download bekommen User ein kleines, aber feines Programm, das durch ein zufälliges Auswahlverfahren den Desktophintergrund in einer Farbe erscheinen lässt. Was simpel klingt, ist durchaus sinnvoll. Denn bunte Bildschirmhintergründe – seien sie in HD, nackt oder beides – lenken eher vom Eigentlichen ab. Wählt man einen einfarbigen Hintergrund, bleibt die Konzentration bei den wesentlichen Programmen, Tools oder Dateien.

LoneColor for Windows Download

Der LoneColor for Windows Download bringt Abwechslung auf den Schirm.

Auch wenn der LoneColor for Windows Download sicher nicht das spektakulärste aller Tools auf den Rechner bringt, so doch Abwechslung auf den Monitor. Denn die Software lässt sich so konfigurieren, dass mit jedem Systemstart eine neue Farbe erscheint. Sollte die Farbe zu grell oder dem persönlichen Geschmack zuwider sein, reicht ein Doppelklick auf das Icon und schon erstrahlt der Desktop in einer anderen Farbe. Das kann man so lange wiederholen, bis die passende Farbe erscheint und man seine Wohlfühlfarbe gefunden hat.

Pro

  • Schlankes Tool

Contra

Anna K.

Fazit von Anna K. zu LoneColor for Windows

LoneColor ist ein kleines Programm, das Abwechslung auf den Monitor zaubert – ohne dabei abzulenken. Wer sich mehr Konzentration am Computer wünscht, hat hier das passende Tool gefunden. Wer doch lieber grelle oder laszive Desktophintergründe bevorzugt, findet hier unzählige weitere Wallpaper zum Download.

Screenshots von LoneColor for Windows

LoneColor for Windows verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
LoneColor for Windows hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
108.13 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0
Update:
22.07.2015