CD Ripper Version 2.08

Loop Recorder Pro Loop Recorder Pro

Loop Recorder Pro zeichnet Audiosignale jeder Art auf. Das Besondere dabei ist das automatische Speichern mit automatisch vergebenem Dateinamen und sehr lange Audioaufnahmen. So eignet sich das digitale Aufnahmegerät zum Protokollieren von Audio aller Art. Ob im professionellen Bereich überall dort wo Aufzeichnungspflicht besteht, oder einfach zu Hause beim Webradio hören - Loop Recorder Pro zeichnet alles auf, was den PC über die Soundkarte betrittt oder verlässt. Gespeichert wird als WMA oder MP3, betitelt wird automatisch nach Vorgaben des Anwenders. Auf Wunsch zeichnet Loop Recorder auch Loops (Schleifen) in einem definierbaren Zyklus auf und eignet sich so zu temporären Festhalten von Signalen, etwa für Raumüberwachung & Co. Mit leicht veraltetem Look and Feel, aber guten Funktionen macht Loop Recorder Pro alles in allem eine gute Figur, dürfte seine Bestimmung jedoch schon allein wegen des Kaufpreises eher in professionellen Gefilden erfüllen. Privatanwender greifen indes auf kostenlose Pendants, wie etwa den beliebten zurück.

Einschränkungen von Loop Recorder Pro

30-Tage-Probezeitraum ohne technische Einschränkungen

Pro

  • Flexibler Audiorecorder mit Loopfunktion
  • Sehr lange Aufnahmen möglich
  • Automatisches Speichern mit Namensschema
  • Integriertes Schnittwerkzeug

Contra

  • Look & Feel etwas unmodern

Screenshots von Loop Recorder Pro

Loop Recorder Pro verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Loop Recorder Pro hat 100 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000
Dateigröße:
4.55 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.08
Update:
30.11.2011