Lottozahlen Version 1.05

LOT_LUCK LOT_LUCK

Mit LOT_LUCK kommt ein einfach gehaltener Zufallsgenerator für Lotterien nach dem Prinzip 6 aus 49 auf den Rechner. Zur Ziehung der virtuellen Lottozahlen benötigt die Freeware nur Sekunden und nicht einmal einen Klick des Nutzers. LOT_LUCK macht sich nämlich direkt nach dem Programmstart an die Arbeit. Wer sein Glück gerne bei den Mittwochs- und Samstagsziehungen der Lotterie versucht, holt sich hier ohne großen Aufwand Entscheidungshilfe. Ob die von LOT_LUCK ermittelten Zahlen dann auch tatsächlich zu gefüllteren Konten führen, ist allerdings wie immer beim Lotto die Frage. Übrigens: Wer lieber Keno spielt, findet in KEN_LUCK einen vergleichbaren Zufallsgenerator für diese Lotterie.

Pro

  • Zufallszahlen in wenigen Sekunden
  • Für Mittwochs- und Samstagslotto

Contra

Screenshots von LOT_LUCK

LOT_LUCK verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.69/5
LOT_LUCK hat 94 von 100 Prozent bei 19 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.45 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.05
Update:
11.07.2007