Lottozahlen Version 2.8

Lotto-Experte 6 aus 45 für Österreich Lotto-Experte 6 aus 45 für Österreich

Lotto-Experte 6 aus 45 greift Glücksspielern bei der Wahl der richtigen Glückszahlen unter die Arme. Die Shareware berechnet optimierte Lottoscheine mit einer Datenbank der Ziehungen seit 1955 und holt sich Daten-Updates via Internet. Lotto-Experte 6 aus 45 bietet viele statistische Auswertungen mit Diagrammen und vielen Parametern für die Berechnung und Optimierung des Tippscheins mit ein bis zwölf Tipps auch unter Verwendung persönlicher Glückszahlen. Für jeden Tipp zeigt die Shareware zudem die Kosten an. Tipps können ausgedruckt oder online abgegeben werden. Lottoscheindruck auf die verschiedenen Scheine der Landeslotterien sowie Statistiken für Super6 und Spiel77 komplettieren den Glücksspielexperten. Mit Lotto-Experte 6 aus 45 schlägt man dem Glück zwar kein Schnippchen, allerdings bekommt man statistische Anhaltspunkte dafür, welche Zahlen bisher am häufigsten gezogen wurden. Das Zufallsprinzip kann aber auch der Lotto-Experte bei der Ziehung der Lottozahlen nicht ausschalten.

Einschränkungen von Lotto-Experte 6 aus 45 für Österreich

Kostenpflichtig ab dem ersten Mal "Drei Richtige". Danach kein Ausdruck mehr möglich, Tippberechnung und Onlinespiel weiterhin.

Pro

  • Berücksichtigt persönliche Glückszahlen
  • Online-Scheinabgabe
  • Statistiken zu bisherigen Ziehungen

Contra

Screenshots von Lotto-Experte 6 aus 45 für Österreich

Lotto-Experte 6 aus 45 für Österreich verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.98/5
Lotto-Experte 6 aus 45 für Österreich hat 80 von 100 Prozent bei 19 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.50 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.8
Update:
06.05.2013