Lottozahlen Version 3.03

LTK LTK

Mit LTK erzeugen passionierte Lotto-Spieler ihre individuellen Glückszahlen für verschiedene Spielsysteme. Die Freeware eignet sich unter anderem für die Lotto-Varianten sowie für Keno und die so genannte Auswahlwette. Fußballfreunde finden zudem eine Schaltfläche für ihre Toto-Tipps vor. Diese Lotterie hat zwar wenig mit Glück zu tun, aber wer sich einmal nicht auf seinen Sachverstand verlassen möchte, kann es ja einmal ausprobieren... Je nach ausgewählter Lotterie wählt man bei LTK zwischen unterschiedlicher Anzahl an Kreuzchen für den Tippschein. Die Zahlen erstellt LTK per Zufallsgenerator. Ausgefeilte Algorithmen, welche Statistiken oft gezogener Kugeln mit einbeziehen, fehlen hier leider. Gleiches gilt für einen direkten Druck auf die papierenen Tippscheine. Dafür kostet die virtuelle Glücksfee keinen Cent und eignet sich zudem für den portablen Einsatz auf USB-Stick und Co.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Zufallsgenerator für mehrere Lotterien
  • Auch für Fußball-Toto geeignet

Contra

  • Kein Ausdruck auf Tippscheine

Screenshots von LTK

LTK verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
LTK hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
115.88 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.03
Update:
18.11.2013