Netzwerkspiele Version Open Beta

Lula Online Lula Online

Ende der neunziger Jahre sorgte Wet - The Sexy Empire vor manchem Monitor für rote Ohren und schwitzige Hände. In Lula Online hat das freizügige Pixel-Model nun den Weg vom Desktop in den Browser gefunden. Im Grunde handelt es sich bei Lula Online um eine Wirtschaftsimulation - mit dem feinen Unterschied, dass es hier nicht um Öl und dergleichen geht, sondern eben um Erotik. Models werden eingestellt, Live-Chats und Fotos produziert und für bare Münze an den Mann gebracht. Allerdings wollen bei dem Gratisgame nicht nur die Kunden befriedigt werden, sondern auch die Damen. Dies erreicht man unerwarteterweise durch Geschenke und ähnliche Aufmerksamkeiten, mit denen die leichtbekleideten Angestellten bei Laune gehalten werden. Zug um Zug entwickelt man bei Lula Online sein erotisches Business vom eher amateurhaften Status bis hin zur aufwändigen DVD-Produktion. Wie in diesem Game-Genre üblich, lässt sich auch bei Lula Online der Ausbau des Unternehmens zwar auch ohne den Einsatz realer Euros bewerkstelligen. Ungeduldige beschleunigen den Kauf neuer Produktionsräumlichkeiten, zusätzlicher Wäsche oder Spielzeuge für die Models aber mit barer Münze. Hinweis: Lula Online ist ein Spiel für Erwachsene mit der Altersfreigabe ab 18 Jahren!

Pro

  • Turotial hilft beim Einstieg
  • Wirtschaftssimulation mit drei X

Contra

  • Premium-Features nur bei Zahlung

Screenshots von Lula Online

Lula Online verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.25/5
Lula Online hat 65 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Open Beta
Update:
21.02.2015