Video Player Version 1.0.1

M4V Player M4V Player

Durch den M4V Player wird das Abspielen von m4v-Dateien auf jedem Gerät zum Kinderspiel. Das Beste daran ist wohl, dass dazu die Files vorher nicht einmal umgewandelt werden müssen, sondern direkt in der Benutzeroberfläche des Tools abgespielt werden können.

Der Download vom M4V Player und seine Installation

Der kostenlose M4V Player Download geht, ebenso wie die darauffolgende Installation auf dem Rechner, sehr schnell und ist wirklich kinderleicht. Mit dieser Freeware kann der Nutzer dann Dateien im m4v-Format abspielen, ohne dass er diese erst in ein für sein Gerät kompatibles Format umwandeln müsste.

M4V Player Download

Was der praktische M4V Player alles kann

Bei m4v-Dateien handelt es sich um Video-Dateien aus dem Hause Apple, welche dem MP4-Format sehr ähnlich sind. Mit dem M4V Player Download bekommt der Nutzer nun einen Mediaplayer auf den Rechner, welcher Dateien im m4v-Format einzeln oder als Playlist abspielt und wiedergibt. Des Weiteren kann der Anwender mit dem Tool auch Wiedergabenlisten erstellen oder bearbeiten. Auch verfügt der Player über eine Suchfunktion, mit dessen Hilfe das Finden bestimmter Dateien ein leichtes Unterfangen wird, selbst wenn der Dateien-Bestand sehr umfangreich ist.

Die Handhabung und das Design der schönen Video-Software

Das Interface dieses Players ist schlicht, schnörkellos und schwarz. Auf diesem dunklen Untergrund hebt sich die Media-Information sehr gut ab. Das ist auch gewollt, denn das Tool zeigt zu jeder Zeit alle Informationen, die es zu den Dateien, welche gerade abgespielt werden, hat. Ansonsten kommt der M4V Player mit allen Features auf den PC, welche der User auch schon von anderer Video-Software zum kostenlosen Herunterladen her kennt. Die Handhabung des Players ist dabei so kinderleicht und intuitiv, dass sowohl Computer-Profis als auch Computer-Anfänger gut mit ihm zurechtkommen: Es gibt wenige Buttons, die alle einer Funktion entsprechen und dadurch die Navigation mit dem Player erleichtern.

M4V Player Download Abspielmodus

Ein nützliches Tool für m4v-Formate Ein M4V Player Download lohnt sich für all diejenigen User, die viele m4v-Dateien besitzen, aber nicht die Geräte, um diese einwandfrei abzuspielen. Dabei hilft nun der M4V Media Player und das, ganz ohne das Konvertieren der Dateien. Somit arbeitet das Tool sehr schnell, zuverlässig und lässt sich zudem sehr einfach bedienen. Noch dazu überzeugt die Video-Software durch seine schicke Benutzeroberfläche, die ästhetisch so einiges hermacht. Alles in allem handelt es sich bei dem Media Player wirklich um einen echten Downloadtipp, also um eine Software, die auf keinem Rechner von Multimedia-Fans fehlen sollte.

Pro

  • Erstellt und editiert Playlisten
  • Schnörkelloser M4V-Player

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von M4V Player

M4V Player verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.42/5
M4V Player hat 68 von 100 Prozent bei 10 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
7.75 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.1
Update:
23.08.2012