Systembereinigung Version 1.5

Magic Cleaner for WhatsApp Magic Cleaner for WhatsApp

Wer ständig von Bekannten, Verwandten und Freunden mit Trash-Fotos zugemüllt wird, kann nun mit nur einem Klick auf seinem Smartphone wieder für Ordnung sorgen. Die kostenlose Magic Cleaner for WhatsApp APK fegt unnötige Bilder, Cartoons, Memes usw. vom Handy.

Magic Cleaner for WhatsApp APK sagt adieu zu Spam-Bildern

So einfach WhatsApp die Kommunikation auch macht –so nervig kann dieser Messenger aber auch manchmal sein. Gerade wenn Verwandte den Client für sich entdeckt haben und glauben, sie müssten ihre Enkel, Kinder, Freunde und Bekannten jetzt tagtäglich mit unheimlich wichtigen Inhalten bombardieren. Meist bekommt man dann nervige Videos aus dem Netz oder mit Sprüchen gespickte Bilder und Memes. Von vielleicht 100 Bildern sind gerade mal eine Handvoll wirklich witzig, der Rest ist Schrott.

Magic Cleaner for WhatsApp APK
Magic Cleaner for WhatsApp APK - beseitigt Spam-Bilder

Nervig ist aber nicht nur, dass man damit ungefragt überschüttet wird, die Bilder nehmen dann auch einfach mal wertvollen Speicherplatz auf dem Smartphone weg. Wer sich nicht mühsam per Hand durch die Spam-Bilder-Wüste quälen möchte, bekommt mit dem WhatsApp Magic Cleaner den langersehnten Rettungsring. Die Bereinigungs-App entfernt genau diese unnützen Inhalte vom Smartphone – und zwar im Handumdrehen.

Bisher ist die App nur für Android Geräte verfügbar, iOS Version soll aber bald folgen. Die APK kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Die Anwendung setzt ein Gerät mit Android Version 4.0.3 oder höher voraus.

WhatsApp Magic Cleaner gibt Speicherplatz zurück

Im Laufe der Zeit haben sich über WhatsApp unzählige Bilder angesammelt, die man von Friends & Family erhalten hat. Leider belegen genau diese Bilder auch wichtigen Speicherplatz, den man eigentlich für wirklich wichtigere Dinge benötigt. Sprich, man sollte diese Spam-Bilder einfach mal vom Handy werfen. Um nicht Stunden damit zuzubringen sein Smartphone zu durchkämen, gibt man diesen Job einfach an die Magic Cleaner for WhatsApp APK ab. Das Tool scannt die mobile Galerie nach Inhalten, die man nicht mehr benötigt. Dabei berücksichtigt es sowohl Cartoons, Memes, Screenshots, Notes und weitere Inhalte, die als Spam eingestuft werden.

Magic Cleaner for WhatsApp APK Kategorien
Der WhatsApp Magic Cleaner kategorisiert die Bilder

Übersichtliche Kategorisierung & einfaches Löschen

Nach dem Scan zeigt die App an, wie viele Bilder auf dem Gerät entdeckt wurden. Zudem werden die gefundenen Bilder nun in verschiedene Kategorien sortiert, so dass der Nutzer sehr einfach zwischen den Bereichen trennen kann. Mit nur einem Klick lassen sich dann die gefundenen Bilder einer Kategorie löschen.

HINWEIS: Die App selbst kann aber nicht dafür garantieren, dass nicht doch irgendwo private Fotos zwischengerutscht sind. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte unter Umständen noch einmal durch die Auswahl scrollen, bevor er den Löschen-Button klickt.

Pro

  • Leicht zu bedienende Oberfläche
  • Scant Gerät nach Spam-Bildern
  • Einfaches Löschen via Klick
  • Kategorisierung der Bilder

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Magic Cleaner for WhatsApp

Die Magic Cleaner for WhatsApp APK spart dem Nutzer eine Menge Arbeit und schafft wieder wertvollen Speicherplatz. Wer sein Smartphone mal vollständig von nutzlosen Dateien befreien will, findet hier weitere Downloads zur Systembereinigung.

Screenshots von Magic Cleaner for WhatsApp

Magic Cleaner for WhatsApp verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Nutzer, die sich für Magic Cleaner for WhatsApp interessierten, haben sich auch folgende Software angeschaut:

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Magic Cleaner for WhatsApp hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
8.54 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.5
Update:
09.05.2016