Bildbearbeitung Version 1.0

MAGIX FunPix Maker MAGIX FunPix Maker

Mit dem Download von MAGIX FunPix Maker holt sich der Anwender das etwas andere Bildbearbeitungsprogramm auf den Rechner: Denn dieses entfremdet die ausgewählten Bilder auf ganz eigene Art und Weise und der Nutzer kann belustigt zuschauen.

Der Download von MAGIX FunPix Maker für geborene Spaßvögel

Dieses Bildbearbeitungsprogramm bietet nichts von den Funktionen und Features der bekannten anderen Programmen zur Bildbearbeitung zum kostenlosen Download, doch es hat dabei seinen ganz eigenen Charme: Es verlängert, zieht, schrumpft, verbeult, glättet, dreht und streckt die unterschiedlichen Objekte oder Körperteile im Bild und sorgt dafür garantiert für jede Menge Lacher.

MAGIX FunPix Maker sorgt für Spaß und Abwechslung

Mit dem Download von MAGIX FunPix Maker kann jeder Anwender einer mürrisch dreinblickenden Person Glubschaugen sowie einen langen Hals und eine lange Nase verpassen. Das Haustier wird zum Beispiel so lange gestaucht, bis es zu einem lustigen, kleinen Knäul mutiert ist. Zum Glück gibt es einen Reset-Button, der das Bild sofort wieder in seinen Originalzustand versetzt. So kann der Nutzer nach Herzenslust herumprobieren, bis er mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden ist. Mit diesem Tool lässt sich nicht nur prima die Zeit vertreiben – es bietet auch erstklassige Bilder für Karten und Geschenke jeglichen Anlasses. Originell und kreativ ist es obendrein.

MAGIX FunPix Maker Download

Ohne jegliche Bilbearbeitungskenntnisse zum perfekten Foto

Die Anwendung von MAGIX FunPix Maker ist intuitiv und einfach: Mit der Maus verformt der Nutzer das Bild nach seinen Wünschen und Vorstellungen. Mit einem simplen Klick auf die Werkzeugleiste links der Benutzeroberfläche sucht der Anwender sich sein Tool aus und kann so auch mehrere hintereinander ausprobieren. Falls ihm ein Teilergebnis nicht gefallen sollte, klickt er einfach auf den grünen Pfeil, der nach links gerichtet ist. Sollte er mit dem gesamten Ergebnis unzufrieden sein, klickt er auf den roten Pfeil, den Reset-Button. Dieser bringt das Bild nämlich wieder in den Originalzustand.

MAGIX FunPix Maker Download Hals

Das Herunterladen und die Installation der Software dauert allerdings seine Zeit. Dafür sollte der Anwender etwas Geduld mitbringen. Wer die Software länger als sieben Tage probeweise nutzen möchte, der muss sich kostenlos beim Hersteller registrieren. Für Clowns, Narren und alle anderen, die Humor verstehen Ein Download von MAGIX FunPix Maker lohnt sich für alle, die etwas Spaß vertragen und auf der Suche nach kreativen und originellen Geschenken sind. Dabei ist die Anwendung des kostenlosen Tools denkbar einfach und das Resultat ist auch sofort ersichtlich. Es handelt sich bei diesem Bildbearbeitungsprogramm also um eine schöne Alternative zu der gängigen Software.

Einschränkungen von MAGIX FunPix Maker

Erfordert eine kostenlose Registrierung beim Hersteller

Pro

  • Einfache Handhabung
  • Verarbeitet JPG- BMP- und PNG-Graphiken

Contra

Screenshots von MAGIX FunPix Maker

MAGIX FunPix Maker verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.54/5
MAGIX FunPix Maker hat 91 von 100 Prozent bei 33 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
25.86 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
21.01.2015