Shooters Version Pre-Alpha

Man vs. The World Man vs. The World

Selten war ein Name derart Programm wie bei Man vs. The World. Frei nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr" tobt ein einsamer Wüterich durch die Level des fulminanten Ballerspektakels. Dieser hört auf den vielsagenden Namen Mann Lee Gunns, ist der gefährlichste Mensch auf Erden und zeigt sich von feindlicher Übermacht ähnlich wenig beeindruckt wie weiland John Rambo. In klassischer Sidescrollermanier stürzt sich der Pixelkrieger auf gegnerische Hubschrauber, eher phantastisch anmutende Kampfgefährte und natürlich Boss-Gegner. Gesteuert wird übrigens parallel mit Tastatur und Maus, was die Feldzüge gegen ganze Armeen bewaffneten Fluggeräts nicht eben einfacher macht. Nicht selten verwandelt sich im Verlauf der Level der komplette Bildschirm in eine einziges Meer aus schicken Flammenbällen. Munition alle? Eigenes Fahrzeug nur noch schrottreif? Kein Problem, nix wie raus aus dem Wrack, gegnerisches Kriegsgerät gekapert und weiter geht das muntere Geballer... Auch wenn sich Man vs. The World derzeit noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium befindet und Fehlfunktionen daher nicht auszuschließen sind - im Kurztest machte die Ballerorgie einen Heidenspaß!

Pro

  • Feuergewaltiges Ballerspektakel
  • Knifflige Steuerung
  • Kapern fremden Kampfgeräts

Contra

  • Noch sehr frühes Entwicklungsstadium

Screenshots von Man vs. The World

Man vs. The World verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Man vs. The World hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
56.09 MB
Sprache:
Englisch
Version:
Pre-Alpha
Update:
21.02.2015