Rollenspiele Version 1.0.3

Marvel: Avengers Alliance 2 Marvel: Avengers Alliance 2

Das Helden-Spektakel geht in die nächste Runde. Fans von Spiderman, Captain America, Hulk und Co. dürfen sich in dem Nachfolger, der Marvel: Avengers Alliance 2 App wieder den schlimmsten Schurken stellen. Wie beim Erstling sollen sich Spieler in den Rollen ihrer Helden miteinander verbrüdern, Taktiken entwickeln und gegen die Schurken Ultron, Baron Strucker usw. kämpfen. Grafik und spannende Missionen machen Lust auf mehr…

Marvel: Avengers Alliance 2 App: Der noch gewaltigere Nachfolger

Was als Comic begann, ist nun schon seit einigen Jahren verstärkt auf Kinoleinwänden und in der digitalen Welt zu finden und hat echten Kult Charakter gewonnen. Selbst Nutzer, die niemals eines der Comics in der Hand hielten, wissen sehr wohl, wer Iron Man, Captain America oder Spiderman sind. Die Vermarktung der Marvel Helden läuft also auch Hochtouren und bekommt mit diesem Game für iOS und Android einen neuen Ableger dazu. Nach dem Erfolg der Avengers Alliance, dem Erstling, kommt nur der zweite Teil dieses epischen Helden-Action-Spiels auf Mobilgeräte.

Marvel: Avengers Alliance 2 App
Marvel: Avengers Alliance 2 App - der Nachfolger für Superhelden

Die offizielle Veröffentlichung lässt zwar noch einen Moment auf sich warten – aber lang kann es nicht mehr dauern. Jeder, der es kaum erwarten kann, hat die Möglichkeit, sich schon jetzt für die Marvel: Avengers Alliance 2 Android Version zu registrieren. So verpasst man in keinem Fall das Release-Date und zählt zu den Ersten, die ihre Lieblingshelden in epische Kämpfe schicken können.

Marvel: Avengers Alliance 2 Android: Superhelden vereinigt euch!

Das Spielprinzip des Fantasy-Games ist an den Erstling angelehnt und eigentlich mit drei Hauptaufgaben erklärt: Superhelden sollen sich zunächst zusammentun, dann gemeinsam clevere Strategien entwickeln und zu guter Letzt den Bösewichten den Hintern versohlen.

Schließlich geht es mal wieder um die Rettung der Erde. So ist es verstärkt zu mysteriösen galaktischen Kollisionen gekommen, die nun unseren Planeten bedrohen. Um sich den sogenannten Inkursionen entgegenzustellen, sollen Gamer die Energie der Iso-8 einsetzen und damit verhindern, dass sich das ganze Universum in Luft auflöst. Spieler können sich für die großen 3-gegen-3-Kämpfe mit Gamern aus der ganzen Welt zusammentun, um Superschurken wie Ultron auszuschalten.

Marvel: Avengers Alliance 2 App Kämpfe
Spannende 3-gegen-3-Kämpfe mit weltweiten Spielern

Weiterentwicklung der Marvel Superhelden

Natürlich sollten sich Spieler in der Marvel: Avengers Alliance 2 App nicht nur auf die Helden an ihrer Seite verlassen. Wichtig ist vor allem, den eigenen Superheld stetig weiterzuentwickeln und zu stärken. Das Spiel erlaubt den Nutzern ihre Helden mit individuellen und einzigartigen Fähigkeiten auszustatten. Außerdem warten dutzende Missionen, die man nach Belieben wiederholen kann, um sich möglichst viele Belohnungen zu schnappen. Darüber hinaus winken verlockende Boni, wenn man die täglichen Operationen erfolgreich abschließt.

Pro

  • Spannende Missionen
  • Viele Anpassungsmöglichkeiten
  • Gute Grafik
  • Epische Kämpfe
  • Viele Marvel-Helden

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Marvel: Avengers Alliance 2

Wer bereits im Vorgänger seinen Superhelden-Anzug nicht mehr ausziehen wollte, wird auch die Marvel: Avengers Alliance 2 App mögen. Das Game kommt mit besserer Grafik und noch mehr Anpassungsmöglichkeiten daher. Wer auf den Geschmack des Superhelden-Lebens gekommen ist, findet in unserer Kategorie Rollenspiele Downloads weitere kostenlose Helden Games.

Screenshots von Marvel: Avengers Alliance 2

Marvel: Avengers Alliance 2 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Marvel: Avengers Alliance 2 hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
49.03 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.3
Update:
04.04.2016