Editoren & Mods Version 1.4.11

Master for Minecraft Launcher Master for Minecraft Launcher

Der Master for Minecraft Launcher eröffnet völlig neue Möglichkeiten in der Minecraft Pocket Edition.

Das ultimative Tool zur Pocket Edition: Master for Minecraft Launcher

Eigentlich steckt ja Minecraft voller Möglichkeiten, die man nur ausschöpfen muss. Deutlich einfacher geht es allerdings mit dem Master for Minecraft Launcher. Das kostenlose Tool bietet passionierten Spielern noch jede Menge Extras und eine riesige Zahl von Features, die man nie wieder wissen will. So gibt es unzählige neue Items, die Umsetzung der eigenen Ideen funktioniert deutlich schneller als in der Originalanwendung und die Skins und Texturen sind einfach unschlagbar. Außerdem lassen sich weitere Mods, Landkarten und Add-ons herunterladen und importieren. Die Bedienoberfläche ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Im Hauptmenü hat man Zugriff auf Maps, Skins, Texturen, Mods und Seeds, die sich im nach Bedarf anpassen und verwalten lassen.

Master for Minecraft Launcher
Erweiterte Optionen für die Pocket Edition gibt es mit dem Master for Minecraft Launcher.

Keine Offizielle App von Mojang

Zwar haben auch die Entwickler der Pocket Edition einen Launcher, mit dem sich ganz anständig arbeiten, der aber auch ein paar Wünsche offen lässt. Diese Wünsche erfüllt nun die Drittanbieter-App von MCPE Master. Allerdings wird dazu auch das Originalspiel benötigt, denn nur im Zusammenspiel mit der kostenpflichtigen App lässt sich der Launcher nutzen. Das Spiel ist für einmalige 6,99 Euro als Vollversion für mobile Geräte zu erwerben. Inzwischen ein weltweites Phänomen wurde das Kultgame des schwedischen Programmierers Markus Persson an Microsoft verkauft und hier weiterentwickelt. Das Open-World-Spiel besitzt auch in der mobilen Version eine große und rege Community. Wer hier glänzen will, kommt an dem Master for Minecraft Launcher auf keinen Fall vorbei.

Master for Minecraft Launcher Downloads
Außerdem sind viele Inhalte als Download verfügbar. Bilder: MCPE Master.

Nur mit der kostenpflichtigen Minecraft App kompatibel

Inzwischen gibt es ja einige Drittanbieter, die kostenlose Varianten oder Versionen von Minecraft anbieten. Der Launcher kann allerdings nur mit der offiziellen und kostenpflichtigen App verwendet werden. Bei allen anderen Spielen oder Ablegern – wie beispielsweise dem Story Modus – versagt das kostenlose Tool. Wer also die Vollversion der Pocket Edition auf dem Smartphone oder Tablet hat, kann von dem Launcher unglaublich profitieren; alle anderen können sich den Download (leider) sparen.

Pro

  • Zahlreiche neue Inhalte
  • Bequeme Bedienung

Contra

  • Funktioniert nur mit der kostenpflichtigen Pocket Edition
  • Keine offizielle App
Anna K.

Fazit von Anna K. zu Master for Minecraft Launcher

Für alle Spieler der Pocket Edition ist der Master for Minecraft Launcher ein unverzichtbares Hilfsmittel. Unter den Editoren & Mods, die es zum kostenlosen Download für das pixelige Game in der mobilen Variante gibt, ist die Variante von MCPE Master eine der umfangreichsten. Selbst Add-ons können problemlos integriert werden. Außerdem bietet das Tool Zugriff auf weitere zahlreiche Inhalte zum kostenlosen Download an.

Screenshots von Master for Minecraft Launcher

Master for Minecraft Launcher verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Master for Minecraft Launcher hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.11
Update:
10.01.2017