Geschicklichkeitsspiele Version 1.0

Match-Up Match-Up

Und noch ein kleines Java-Applet zum Spielen mal so zwischendurch. Finde zusammenpassende Bilder im Appletfenster und klicke sie weg. Aber halt: manchmal ist es besser zu warten, bis ein günstigeres nächstes Bild erscheint in Bezug auf das Ziel, wirklich alle zu eliminieren. Man darf nämlich irgendein zum fokussierten Bild passendes anderes Bild wählen. Per Mausklick geht der Fokus auf das angeklickte Bild über, und das vorherige Bild verschwindet. Besonderes Highlight (in der Vollversion): Spiel-Parameter sowie Bilder können geändert werden (siehe Infodatei "Liesmich.htm"). Installation: Die ".zip"-Datei entpacken und die Infodatei mit einem Browser öffnen. Die Anwendung ist zweisprachig (Deutsch und Englisch).

Einschränkungen von Match-Up

Die Demoversion ist kostenfrei. Lieferung der Vollversion zum angegebenen Preis nur per Email, siehe Infodatei nach dem Entpacken.

Match-Up verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Match-Up hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, NT, 98, ME
Dateigröße:
11.40 KB
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.0
Update:
21.02.2015