Mauszeiger Version 2.31

MausII MausII

MausII belegt die Tasten des Zeigegeräts nach den Wünschen des Users mit Funktionen. Die Freeware erlaubt auch Kombinationen aus Alt-, Strg- oder Windows-Keys mit den Maustasten und bietet so eine große Menge an Optionen. Das Zuordnen der Aktionen verläuft bei MausII komfortabel mit Hilfe einer umfangreichen Liste. Hier finden sich verschiedene Steuerungen für Lautstärke, Monitor und vieles mehr. Hat man seine Auswahl getroffen, sichert die Freeware diese in Form von Profilen. So lässt sich die Maus für die unterschiedlichsten Anwendungen optimieren und ganz einfach umstellen. Für den Fall, dass man sein Zeigegerät einmal ohne zusätzliche Funktionen betreiben möchte, lässt sich MausII per Tastaturbefehl deaktivieren. Die Freeware läuft auch als portable Version von USB-Sticks aus.

Pro

  • Variable Mausbefehle
  • Wandelt Tastenkommandos in Mausklicks um

Contra

Screenshots von MausII

MausII verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.13/5
MausII hat 63 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
801.88 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.31
Update:
30.04.2010