Jump'n'Run Version 1.1

mawmaw Bombers mawmaw Bombers

mawmaw Bombers bringt eine Variante des Klassikers Bomberman auf den Rechner. Das kostenlose Spielchen eignet sich für zwei bis vier Gegner, die sich im fröhlichen Legen explosiver Sprengsätze miteinander messen. Das Ziel bei mawmaw Bombers ist einfach beschrieben: Aufgabe ist es, der letzte verbleibende Spieler im Level zu sein. Hierzu verteilt man auf seinem Weg durch das Labyrinth strategisch clever seine Bomben und sprengt sich eine Passage frei - oder man entledigt sich seiner Kontrahenten. In den verschiedenen Leveln findet der Spieler zudem zwei unterschiedliche Items, die ihm das Leben erleichtern. Zum einen erlangt man durch die Boni eine zusätzliche Sprengladung, zum anderen sorgen Blitze für einen höheren Wirkungsgrad. mawmaw Bombers beeindruckt nicht mit grafischer Opuluenz oder technischen Finessen. Sein simples Spielprinzip und die Steuerung per Tastatur machen das Freeware Game aber zu einem feinen Partyspaß.

Pro

  • Steuerung per Tastatur
  • Für maximal vier Spieler geeignet

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von mawmaw Bombers

mawmaw Bombers verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
mawmaw Bombers hat 100 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Sprache:
Englisch
Version:
1.1
Update:
21.02.2015