Haushaltsbuch Version 7.1.1

Mein Haushaltsbudget Mein Haushaltsbudget

Mein Haushaltsbudget sorgt für Übersicht in finanziellen Belangen. Die Shareware erfasst unter anderem regelmäßige Ausgaben für Energie, Krankenversicherung oder Telekommunikation. Zum Eintragen der einzelnen Posten bietet Mein Haushaltsbudget eine Reihe von Kategorien mitsamt passender Kontonummer. Nach Auswahl der Rubrik nimmt die Shareware sowohl den Betrag als auch die Intervalle der Buchungen auf. Bei Bedarf trägt man zudem Vertragsnummern mit in die Datensätze ein. Im Falle von Energie- und Wasserbrauch behält man anhand der Zählerstände die Übersicht bezüglich des eigenen Verbrauchs. Zum besseren Überblick stellt das Haushaltsbuch die Entwicklung von Einnahmen und Ausgaben in Form von Balkendiagrammen dar. Auch einen Ausblick auf die spätere Altersversorgung bietet das Tool. Weiterhin macht sich Mein Haushaltsbudget als Adressbuch, Kalender und Taschenrechner nützlich. Auf Wunsch schützt die Shareware die sensiblen Daten mit einem Passwort vor dem Zugriff Unbefugter.

Einschränkungen von Mein Haushaltsbudget

31 Tage Testversion

Pro

  • Deutsche Oberfläche
  • Viele Funktionen inklusive Finanzcheck

Contra

  • Keine

Screenshots von Mein Haushaltsbudget

Mein Haushaltsbudget verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
Mein Haushaltsbudget hat 67 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
15.91 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
7.1.1
Update:
05.05.2010