Sonstige Version 1.7

Mein Haustier Mein Haustier

Mit Mein Haustier führen Besitzer von Hund' und Katz' Tagebuch zu wichtigen Ereignissen im Leben ihres kleinen Lieblings. Die Shareware nimmt beispielsweise Einträge zum Verhalten oder zum Wohlbefinden des tierischen Begleiters auf. In der Oberfläche von Mein Haustier finden sich vordefinierte Datenfelder für Angaben zum allgemeinen und zum Fressverhalten sowie zum Stuhlgang. Weiterhin nimmt das Tool eigenhändige Einträge zum Futter und zu eventuell verabreichten Medikamenten auf. Wer mehrere Tiere sein eigen nennt, legt für jedes einzelne einen gesonderten Datensatz inklusive Bild an. Dank einer Suchfunktion findet Mein Haustier auch länger zurückliegende Tageseinträge zügig wieder. Auf diese Weise lassen sich Beispielsweise im Vorfeld eines Arztbesuchs nützliche Infos zusammenstellen.

Einschränkungen von Mein Haustier

14 Tage Testversion

Pro

  • Suchfunktion
  • Detaillierte Infos zum Tierleben

Contra

  • Optisch wenig ansprechend

Screenshots von Mein Haustier

Mein Haustier verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Mein Haustier hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
4.41 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.7
Update:
10.11.2011