LAN-Tools Version 2.20

Meine Traffic Meine Traffic

Meine Traffic zeichnet die übertragene Datenmenge jeglicher DFÜ- und Netzwerkverbindung auf. So gibt die Freeware Aufschluss über das benötigte Daten-Kontingent - ob aus reinem Interesse oder um den gebuchten Datentarif nicht zu sprengen. Meine Traffic zeichnet Datenmenge/Traffic des DFÜ-Netzwerks sowie von LAN-, FRITZ!web und DSL-Verbindungen auf. Auch die SNMP-Abfrage eines Routers oder Windows-Servers zur Steuerung und Abfrage der Verbindungsdaten von Netzwerkkomponenten ist integriert, hierfür sind die meisten gängigen Routertypen integriert. Die aktuelle Datenübertragungsrate kann in verschiedenen Diagrammen grafisch dargestellt, oder auch die aktuelle Datenübertragungsrate in der Titelzeile der aktiven Anwendung angezeigt werden. Das kostenlose Meine Traffic ist ein praktischer Helfer für all jene, die Aufschluss über die übertragene Datenmenge via Netzwerk und Internet benötigen oder einfach nur wünschen. Dank der praktischen Infoleiste bleiben Anwender ständig auf dem Laufenden. Praktisch, unkompliziert und übersichtlich.

Screenshots von Meine Traffic

Meine Traffic verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.41/5
Meine Traffic hat 68 von 100 Prozent bei 80 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, ME
Dateigröße:
796.82 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.20
Update:
02.06.2010