Aktien Version 4.00/5.00

MetaTrader MetaTrader

MetaTrader dient Spekulanten an den Devisenmärkten als lokaler Terminal zum Abwickeln ihrer Ver- und Ankäufe. Die Freeware steht in zwei Varianten zum Download bereit und bietet unter anderem Analysen der Kursbewegungen in Echtzeit. Allerdings beschränkt sich MetaTrader nicht allein auf den Handel mit Dollar, Pfund und Euro. Auch an den Märkten für CFD sowie Futures wird der kostenlose Assistent aktiv. Eine eigenen Skriptsprache verhilft erfahrenen Anwendern zu individuell gestalteten so genanten Expert Advisors, zudem schaltet man den Börsenassistenten auf Wunsch in den Autotrading-Modus. In der Version 5 führt MetaTrader seine Benutzer zudem per Klick zum Download einer ganzen Reihe nützlicher, von anderen Usern geschriebener Erweiterungen und Skripte. In der Vorgängerversion fehlt diese Funktion zwar, dennoch wird diese aktuell noch von der Mehrzahl der Broker ihrem Nachfolger vorgezogen.

Pro

  • Version 5 verlinkt zu User-Skripten
  • Autotrading möglich
  • Nicht auf Devisenhandel beschränkt

Contra

Screenshots von MetaTrader

MetaTrader verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.23/5
MetaTrader hat 45 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
484.94 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.00/5.00
Update:
04.07.2012