Sonstige Version 1.00

MI On Air MI On Air

Hast du dich schon immer gefragt, ob die Internetradiosender, die du bemustert hast deine Songs überhaupt spielen? Und wie viele Zuhörer du damit erreichst? Finde es nun ganz einfach raus - mit MI On Air (am I on air?). Mit MI On Air kannst du die Playlist der gängigsten Internetradiosender einfach überwachen lassen. Und sobald dein Bandname auftaucht wird der Zeitpunkt und auch die Anzahl der Zuhörer dokumentiert. Die Einstellungen sind schnell gemacht: gib einfach deinen Bandnamen ein und wähle passende Genres zu deiner Musik aus. In der Senderdatenbank von MI On Air sind bereits tausende Internetradios gespeichert, aber natürlich kannst du auch individuelle Sender überwachen lassen.

Einschränkungen von MI On Air

In der Demoversion ist der Bandname fix, kann also nicht individuell geändert werden.

MI On Air verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
MI On Air hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
XP, Vista
Dateigröße:
639.29 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.00
Update:
21.02.2015