Quizspiele Version 1.0.0

Millionär 2017 App Millionär 2017 App

Davon träumen viele: Spielend reich zu werden. Mit der Millionär 2017 App könnte das klappen – zumindest virtuell. Aber auch zum Training des Allgemeinwissens für tatsächliche Quiz-Games lohnt sich das kostenlose Spiel.

Millionär 2017 App
Aus unterschiedlichen Kategorien lassen sich die Fragen bei Millionär 2017 wählen und beantworten.

Täglich neue Fragen in der Millionär 2017 App

Jeder von uns hat sich sicherlich schon einmal auf den berühmten Stuhl im TV-Studio bei Günther Jauch geträumt – aber die wenigsten konnten diese Situation bisher erleben. Das ändert sich – zumindest auf dem Smartphone – mit der Millionär 2017 App. Hier kann jeder Platz nehmen und sich dem Fragenhagel stellen, um am Ende mit der Million nach Hause zu gehen.

Über 10.000 Quizfragen aus zehn verschiedenen Themengebieten erwarten den Spieler in der App, die mit ganz neuen Inhalten im Vergleich zu den Vorgängern daherkommt. Dabei starten die Fragen in der Regel einfach und werden gegen Ende hin immer schwieriger zu beantworten, analog der TV-Vorlage "Wer wird Millionär". Aber nicht täuschen lassen! Auch die anfänglichen Fragen haben ihre Tücken. Wer zu schnell antwortet, übersieht vielleicht ein kleines, wichtiges Detail und wird in die Irre geführt. Täglich kommen übrigens neue Fragen hinzu, so dass der Spielspaß so schnell sicher nicht abnimmt.

Millionär 2017 App mit anderen messen
Gegen Freunde, Familie und andere Spieler antreten und Highscore teilen – so kann der Spieler jedem zeigen, was er drauf hat.

Ganz gemäß der TV-Show stehen dem Spieler auch hier Publikums-, 50:50- und Telefonjoker zur Verfügung, wenn eine Frage doch einmal zu schwer zu knacken ist. Auf die Hilfe der anderen kann man hoffentlich zählen. Auch ein Promi lässt sich um Rat fragen, wenn es mit dem eigenen Wissen nicht weitergeht.

Wettkampf mit anderen Spielern

Besonders interessant für Menschen, die ihr Können gerne mit anderen messen, ist die Möglichkeit, seine Ergebnisse mit Freunden und Familie zu teilen und sich im Quiz-Duell mit anderen Spielern zu vergleichen.

Wer sich spielerisch noch mehr Wissen aneignen will, dem seien die kostenfreien Quizspiele in unserer Download-Datenbank empfohlen.

Pro

  • Bewährtes Spielprinzip großer Spielspaß
  • Zahlreiche Fragen
  • Spannende Antwortmöglichkeiten
  • täglich neue Inhalte

Contra

  • selbes Spielprinzip wie immer
Sonja U.

Fazit von Sonja U. zu Millionär 2017 App

Ob zum Prüfen und Festigen des Allgemeinwissens, zum Proben für den Ernstfall oder einfach zum lockeren Zeitvertreib zwischendurch: Die Millionär 2017 App ist sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für richtige Wissensjunkies lohnenswert.

Screenshots von Millionär 2017 App

Millionär 2017 App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Millionär 2017 App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
7.01 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0
Update:
21.09.2016