Audio Tools Version 1.0

MiniTube MiniTube

Das kostenlose Plugin MiniTube integriert sich in Winamp und spielt automatisch das passende Musikvideo zum aktuell gespielten Song. Keine Handarbeit nötig: Das Plugin erkennt automatisch laufende Musik, stellt eine Verbindung zu YouTube her und zeigt das passende Musikvideo in einem eigenen Playerfenster. Wahlweise lauscht man nun dem Originalsong in Winamp oder schaltet auf den Sound des Videos um, der allerdings in der Regel qualitativ schlechter sein dürfte. Abhängig von der in Winamp bzw. in MiniTube eingestellten Bandbreite der Internetverbindung wird automatisch die beste Video-Qualität gezeigt. Eine interessante Option ist die automatische Lippen-Synchronisierung, die allerdings mehr als experimentelles Gimmick zu bewerten ist. MiniTube macht Schluss mit in die Jahre gekommenen Visualisierungen und ergänzt das audiophile Erlebnis vollautomatisch um ein visuelles. Wer zur Musik gern etwas Augenschmaus kredenzt bekommt, ist hier goldrichtig.

Pro

  • Automatisches Abspielen der YouTube-Videos
  • Spielt auf Wunsch den Video-Sound ab

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von MiniTube

MiniTube verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
MiniTube hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
339.87 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015