System Analyse Version 1.11

Moo0 FileMonitor Moo0 FileMonitor

Der kostenlose Moo0 FileMonitor macht alle Dateizugriffe unter Windows für den Anwender sichtbar. Die Freeware listet jeden Zugriff von Anwendungen und Diensten auf und zeigt sogar an, ob Dateien neu erstellt, geändert oder gelöscht wurden. Moo0 FileMonitor überwacht auf Wunsch nur die Zugriffe auf einzelne Laufwerke oder jeden einzelnen Zugriff auf das Dateisystem der Festplatte. Der Dateiname wird ebenso aufgelistet wie der Speicherpfad der betreffenden Datei und dessen Status. In der unteren Programmleiste zeigt der Wächter zudem in einer Verlaufgrafik an, wie stark die angeschlossene Festplatte aktuell ausgelastet ist. Wer schon immer wissen wollte, auf welche Dateien das Betriebssystem in jedem beliebigen Moment zugreift, findet in Moo0 FileMonitor einen nützlichen Helfer. Mit der Freeware verfolgt man genau, welche Dienste, Applikationen und sonstige Anwendungen an der eigenen Festplatte "rumkratzen".

Pro

  • Portable Version erhältlich
  • Kompakte Programmdatei
  • Einfach anwendbare Filter

Contra

  • Nicht komplett auf Deutsch verfügbar

Screenshots von Moo0 FileMonitor

Moo0 FileMonitor verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Moo0 FileMonitor hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
854.33 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.11
Update:
19.08.2013