Klassiker Version XS

Moorfrosch Moorfrosch

Im lustigen Spielchen Moorfrosch sorgen Spieler für eine reibungslose Froschwanderung. Gegenspieler ist der Feierabendverkehr, der sich seinen Weg über die Straße bahnt. Im zweiten Moorhuhnspiel war er noch der kleine, nervende Grünling auf dem Stein. Nun ist er Protagonist eines eigenen Spiels. Die Laichzeit ist angebrochen und die Frösche und Kröten dieser Welt machen sich wieder einmal auf, den Platz ihrer Geburt aufzusuchen. Doch der Weg dorthin ist lang und beschwerlich. Stark befahrene Straßen und Flüsse voller Schrott und unliebsamer Gesellen machen es einem Tier von der Größe eines Frosches nun wirklich nicht leicht. So muss der Spieler eingreifen, um den grünen Hüpfer sicher an sein Ziel zu bringen. Unendlichen Zeitvertreib beschert Moorfrosch vermutlich nicht. Dafür geht der Spaß ab der ersten Minute los und sorgt für Sofortkurzweil auf Knopfdruck.

Einschränkungen von Moorfrosch

Nicht alle Features vorhanden.

Pro

  • Lustiger Zeitvertreib für zwischendurch

Contra

Screenshots von Moorfrosch

Moorfrosch verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.33/5
Moorfrosch hat 87 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
8.83 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
XS
Update:
21.02.2015